10-09-2021 06:58 PM - bearbeitet 10-09-2021 06:59 PM
Hallo Community,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche mich kurz zu halten.
Vor 2 Wochen habe ich einen Samsung Laptop über den Samsung Online Shop bestellt.
Bei Versandadresse konnte man auf die Funktion DHL Packstation klicken. Dort habe ich dann eine Packstation ausgewählt. Außer der Bestellbestätigung kam rein gar nichts. Irgendwann habe ich dann über die Bestellungsbachverfolgung gesehen, dass das Produkt versendet wurde.
Allerdings habe ich keine DHL Sendungsnummer erhalten usw. Dann habe ich in einem Forum gelesen, in dem der Laptop für den guten Preis beworben wurde, dass Pakete an DHL Paketstation ohne postnummer verschickt werden und somit wieder zurück gehen. Auch in der Samsung Hotline wurde mir dies bestätigt, dass bei vielen Bestellungen an Packstationen, die Postnummer fehlt. Der Fehler seitens Samsung wurde mir also bestätigt. Und doch bin ich der Leidtragende.
Ich habe meine Ausbildung gestartet und bin sehr im Verzug. Ich brauche diesen Laptop dringend fürs Home Office.
Und dann kommen die mir noch am Telefon mit, "ja, aber als Entschädigung geben wir Ihnen einen 15% Rabattcode."
Klingt ja erstmal ok. Als ich den dann jedoch anwenden wollte, um den Laptop eben nochmal zu bestellen, wurde dieser nicht akzeptiert, da er nur für MOBILE GERÄTE anwendbar ist (somit nicht für den Laptop). Ist das euer ernst. Ihr labert mich voll, Entschädigung, Entschädigung, dann freu ich mich und ihr nehmt mich wieder hopps.
Wie geht ihr eigentlich mit euren Kunden um, dachte ich mir.
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem online Shop gemacht, wie mit Samsung. Ich möchte doch einfach nur das Produkt haben, wofür ich gezahlt habe. Und natürlich bin ich derjenige der denen dann hinterherrennen muss, um zu fragen, wo denn jetzt mein Paket ist.
Ich bitte euch darum, wenn mir irgendjemand helfen kann, ich habe mich so über diesen Laptop gefreut, aber ich wusste nicht, dass der Samsung Shop so schlimm ist.
Ich habe für das Galaxy Book 15 499€ gezahlt und jetzt kostet es 649€. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich hab doch nichts falsches gemacht. Wieso kann ich das Produkt nicht, für den Preis nochmal bestellen 😞
Danke für eure Hilfe 😞
10-09-2021 07:20 PM - bearbeitet 10-09-2021 07:55 PM
Hallo,
hier kann Dir eigentlich niemand helfen, da es sich hier um ein reines Hilfeforum von Usern für User handelt.
Ich würde es mal hier versuchen:
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gruß
am 10-09-2021 08:26 PM