Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benefits Corporate Zahlungsoptionen

(Thema erstellt am: 23-08-2020 11:02 AM)
399 Anzeigen
tasillo
Voyager
Optionen
Hallo Zusammen, 
neuerdings habe ich über Benefits nur noch die Möglichkeit der Zahlung per American Express. Ist das bei anderen auch so und wenn ja warum wurden die Optionen so gemindert?

MfG
tasillo
0 Likes
4 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @tasillo, ich habe das mal im Selbstversuch getestet. Es kommt darauf an, welches Gerät du erwerben möchtest. Unsere neusten Familienmitglieder, wie zum Beispiel das Tab S7 oder die Galaxy Watch3, haben American Express als Zahlungsmöglichkeit. Andere Geräte lassen sich jedoch mit einer größeren Auswahl Optionen bezahlen.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

tasillo
Voyager
Optionen
Hallo @SinaR
erstmal danke fürs testen. Also beim Note20 wird mir auch nur die eine Möglichkeit angezeigt sowie TV. Aber warum wird das denn aktuell nur so angeboten. Leider wird man dadurch vom Vorteil abgegrenzt. Um den Vorteil nutzen zu können muss man eine American Expresskarte sich anschaffen. Ich finde es persönlich schade das ein solcher Weg gegangen wird, ein Kauf mit dem Benefits Vorteil für Kunden ohne American Express ist nicht mehr möglich. Somit fallen die Vorteile weg.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @tasillo,

ich gebe dein Feedback dazu gerne weiter. 

Viele Grüße

tasillo
Voyager
Optionen
Hallo @AuraK,

ja das wäre super. Vllt. bringt das was. So wird doch einem der Vorteil wieder genommen.

Viele Grüße
0 Likes