Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung über den Browser nicht möglich!

(Thema erstellt am: 19-09-2023 11:19 AM)
1534 Anzeigen
Trim85
Journeyman
Optionen
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich nicht im Samsung Homepage anmelden kann bzw. mich anmelde aber nur eine weiße oder schwarze Seite zu sehen bekomme und das seit Monaten.

Habe es über Fiefox, Chrome und Samsung Browser versucht, desweiteren über den PC, Laptop und Smartphone und dabei alle Browserdaten geleert/gelöscht.

Ich habe bereits Samsung telefonisch kontaktiert, aber leider konnte mir keiner helfen. Ich wurde von einem zum anderen weitergeleitet.

Hatte eventuell jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
0 Likes
13 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
... komisch.

Hast du die neue Samsung Shop App ausprobiert?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.ecomm.global.gbr
0 Likes
Trim85
Journeyman
Optionen
Habe die App installiert, trotzdem kann ich meine Bestellungen nicht einsehen ohne die Bestellnummer und E-Mail einzugeben auch meine Rewards Punke kann ich nicht in der App einsehen.

Nur in der Samsung Member App sind die Rewards zu sehen.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
hast du mit der Samsung Members App ebenfalls Probleme? 😮

Edit: in der Shop App können unter Mein Profil >> Samsung Awards die Reward Punkte eingesehen werden (Bild 1) und die Bestellungen ebenfalls (Bild 2)... evtl. musst du nach unten scrollen 🤫20230919_180255_1000058623_1695139375.jpg20230919_180600_1000058625_1695139560.jpg
0 Likes
Trim85
Journeyman
Optionen
Mit der Member App habe ich keine Probleme.
Bei der Shop App werde ich aufgefordert um die Reward Punkte zu sehen mich anzumelden und sobald ich mich angemeldet habe lande ich auf der Shop Hauptseite/Startseite, das war's.
Das ganze ist echt eigenartig.
0 Likes