Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ankauf Trade Fehlermeldung

(Thema erstellt am: 29-12-2021 11:39 PM)
320 Anzeigen
zedor
First Poster
Optionen

Hallo,  bei mir beim Tradeankauf folgende Fehlermeldung angezeigt.                                                        Es gibt Probleme bei der Prüfung Ihrer Kaufdaten (IMEI ist bereits registriert                                          Kann mir hier jemand helfen? Alle Bedingungen sind eigentlich erfüllt. 

Besten Gruß Ralf 

0 Likes
8 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @zedor , melde das bitte einmal bei den Kollegen vom Aktionssupport. Die Kontaktdaten findest du auf dieser Webseite:
Samsung Trade-In 

FabianD.jpg
0 Likes
Bördy78
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem!! Und in der members app kann ich unter Vorteile keine trade in Aktion finden
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Bördy78 Fabian hat direkt über deinem Beitrag bereits geschrieben, wo du dich melden musst. 

JunoK.png
0 Likes
zedor
First Poster
Optionen

Hallo 

Ich habe die Anweisung befolgt. Anruf und Email. Keine Antwort bekommen, ausser, dass es ein Softwareproblem gibt.

Besten Gruß 

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du schon ausprobiert, ob es wieder geht, @zedor? Versuche es auch mal über einen anderen Browser.

KiraF.jpg
0 Likes
zedor
First Poster
Optionen

Habe mehrfach probiert. Auch mit unterschiedlichen Browser. Soll ich mal mit der zweiten IMEI des Handys probieren? Die steht ja auf der Verpackung, aber nicht in der Rechnung. 

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

@zedor Die IMEI des Smartphones findest du auch unter "Einstellungen > Telefoninfo" heraus. Vergleiche mal deine IMEI von hier mit der auf der Rechnung. Hat sich hier eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen? Um ganz sicherzugehen, versuche es bitte doch noch einmal telefonisch beim Aktionssupport. Sie sagen dir dann, ob eine Registrierung mit der zweiten IMEI auch möglich sein sollte.

KiraF.jpg
0 Likes