Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aktuelle Lieferzeiten Galaxy S22+

(Thema erstellt am: 17-06-2022 09:58 PM)
181 Anzeigen
DominicR
Pioneer
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe mir gestern ein Galaxy S22+ im Samsung Online Shop bestellt, da hier mit dem 17.06 das schnellste Lieferdatum angebenen wurde. Amazon etc. Würde erst irgendwann im Juli liefern. 
Nun habe ich auch sehr oft gelesen, dass viele Leute lange auf Ihre Geräte gewartet haben. Meist war das beim S22 Ultra der Fall. 
Hat jemand einen aktuellen Überblick, ob sich die Lieferfähigkeit wieder verbessert hat? War das S22+ davon überhaupt stark betroffen? Haltet ihr den 17.06 bei gestriger Bestellung für möglich? 
Hat vielleicht jemand kürzlich ein S22+ bestellt und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat? 

Ich frage Hauptsächlich, wegen dem noch benötigten Zubehör und wann ich dieses bestellen sollte (Hülle, Folie usw.). 

Danke euch.

0 Likes
12 Antworten
EllaStarlight
Apprentice
Optionen
Ich habe das S22 plus in grün mit 256Gb bestellt. Leider hab ich immer noch keine Versandbestätigung oder ein Update in der Bestellübersicht. Hoffentlich tut sich da morgen noch was.
0 Likes
DominicR
Pioneer
Optionen
Ich habe es am 12.06 auch in Grün mit 128GB bestellt und heute erhalten. Wird bei dir aber sicher auch nächste Woche ankommen.
0 Likes
EllaStarlight
Apprentice
Optionen
Danke für die Info. ja hoffe sehr das es bald kommt.