Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ACHTUNG BETRUG!!!

(Thema erstellt am: 24-05-2020 05:39 PM)
2749 Anzeigen
Dortmund87
Apprentice
Optionen

Ich möchte hiermit jeden vor der Cashback/Superdeals/Markenmehrwert von SAMSUNG warnen!

was hier seitens von Samsung betrieben wird ist eine absolute Frechheit, es wird versprochen das der Betrag spätestens nach 45 Tagen ausgezahlt wird, Ich habe mich am 10.03.2020!! Registriert und bis jetzt immer noch kein Geld erhalten (24.05.2020)

der Status war relativ schnell auf "Gültig" und wurde dann nach Wochen des Wartens einfach mal wieder zurück gestuft auf "Finale Prüfung"!

schrifftlicher Support ist bei Samsung auch Fehlanzeige, man bekommt ein Ticket aber es wird sich dann nicht weiter um das Anliegen des Kunden gekümmert!

Ob Samsung auch so Großzügig damit umgehen würden wenn der Kunde die Raten für erworbenen Geräte mal drei Monate oder länger nicht zahlt?

Ich kann nur Eindringlich davor Warnen ein produkt von Samsung zu kaufen, für mich war es definitiv der letzte TV (83" UHD TV, dieser knackt und knarzt so das TV schauen nur mit sehr hoher Lautstärke erträglich ist)

Nicht nur das Samsung Produkt ist Schrott sondern auch der Support, hier wird man regelrecht als Kunde verarscht!!!

Vorgangsnr.: 100320-6764626

11 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dortmund87

ich leite deinen Vorgang gerne mal an die zuständigen Kollegen weiter. 

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann: Es gab bei einigen Aktionen zuletzt technische Schwierigkeiten, weshalb es vermehrt zu Status-Änderungen kam. Außerdem kann es bei der aktuellen Cashback-Aktion zu Verzögerungen bei den Überweisungen kommen, da sehr viele Leute daran teilgenommen haben. 

Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung von marken mehrwert habe. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Dortmund87  schrieb:

Ich kann nur Eindringlich davor Warnen ein produkt von Samsung zu kaufen, für mich war es definitiv der letzte TV (83" UHD TV, dieser knackt und knarzt so das TV schauen nur mit sehr hoher Lautstärke erträglich ist)

Mehrere Themen in einem Thread zu mischen, ist nicht zielführend. Für technische Anfragen zu Fernsehern, macht ein Thread im Bereich "TV" mehr sinn. Aber wende dich diesbezüglich bitte einmal an meine Kollegen vom Support: 

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)

JudithH

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dortmund87

@JudithH  schrieb:

Was ich dir aber jetzt schon sagen kann: Es gab bei einigen Aktionen zuletzt technische Schwierigkeiten, weshalb es vermehrt zu Status-Änderungen kam. Außerdem kann es bei der aktuellen Cashback-Aktion zu Verzögerungen bei den Überweisungen kommen, da sehr viele Leute daran teilgenommen haben. 

Wie ich vermutet hatte: Auf Grund der großen Teilnehmeranzahl, kam es bei der Aktion zu Überweisungsverzögerungen. Aber die Gutschrift sollte heute zur Überweisung auf dein Konto angewiesen worden sein. Das bedeutet, dass es in den nächsten Tagen bei dir ankommen sollte. 

Die Kollegen von marken mehrwert haben dich darüber auch noch einmal per E-Mail informiert. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Members_6UVL7eC
Apprentice
Optionen

Ich kann dein Ärger nachvollziehen. Wir wurden genauso mit der Werbung in die Falle gelockt. Haben teure Geräte gekauft und uns angemeldet für ein " Super Deal".  Am 26.11. hat man uns benachrichtigt, dass das die Anmeldung erfolgreich war und dass das Geld uns überwiesen wird. Zwei Tage später erreichte uns eine Nachricht, dass unsere Anmeldung inkorrekt ist und das Geld nicht überwiesen wird. Seitdem habe ich fünf mal mit fünf verschiedenen Kontaktpersonen telefoniert und erhielt fünf verschiedene Aussagen, was mit der Anmeldung nicht stimmen soll..... Links zur Korrektur  wurden Versprochen, Rückmeldung und Hilfe angekündigt, aber keiner meldet sich, seit 3 Wochen.... Es tut sich einfach nicht. Meine letzte E-Mail mit Ankündigung einer Anzeige wegen Betrug bleibt ebenso ohne Antwort. Jetzt bin ich davon überzeugt,  dass wir betrogen wurden und das von einem Riesen wie Samsung. Hast du eine Anzeige erstattet? Wir werden es jetzt tun. Viele Grüße!

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Members_6UVL7eC,

nenne uns bitte deine Vorgangsnummer, damit wir das prüfen können.

JunoK.png
0 Likes
Fregl
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

kann mich leider nur anschließen. 

Bei mir wurde eine Unleserlichkeit der Rechnung reklamiert.

Selbst der Supportmitarbeiter konnte das nicht nachvollziehen, nachdem er sich die eingereichten

Rechnungen angeschaut hat. Er sagte auch, bei Ihm im System stehe ein anderer Grund,

nämlich dass die Typenbezeichnung nicht stimmen würde. Beides haben wir gemeinsam überprüft.

Alles i.O..

Ich habe dann  nochmal einen Scan geschickt. Am 23.12.20 kam dann der Ablehnungsbescheid,

da ich mich zu spät gemeldet habe. Einen Hinweis auf Anspruchsverlust bei Nichteinhaltung 

der Antwortfrist auf die Mail ist nicht gegeben. Ich habe jetzt auch noch eine letzte Mail mit Festsetzung

einer Zahlungsfrist geschrieben. Sollte diese ohne Gutschrift ablaufen, übergebe ich das Thema an meine 

Kanzlei. 

Man könnte leider zu dem Eindruck gelangen, dass hier System dahintersteckt.

Ein paar fiktive Fehler per Mail kommunizieren und wer sich nicht rechtzeitig meldet,

hat einfach Pech.

Vorgang 5500216

Grüße

der Fregl 

Members_6UVL7eC
Apprentice
Optionen

Wir haben jetzt auch eine Ablehnung bekommen. Angeblich, weil wir uns nicht gemeldet haben. Dabei folgten seit dem 28.11.2020 mehrere Male Schriftverkehr und 7 Anrufe beim Kundenservice. Wir werden definitiv gegen Samsung klagen und jeden vor dem Betrug warnen. Es handelt sich bei uns um 900 €. Das Geld werde ich Samsung nicht schenken.

Members_6UVL7eC
Apprentice
Optionen

Eine Vorgangs Nummer wurde uns nicht mitgeteilt. Normalerweise müsste ich die Nr. im Betreff finden (?) Aber wahrscheinlich wurde es von Anfang an geplant, dass wir unser Geld nicht erhalten. Nun muss das Gericht entscheiden, ob Samsung sich das erlauben darf. Den Ärger hätte ich mir sparen wollen. Schade...

JunoK
MegaStar
Optionen

@Members_6UVL7eC Die Vorgangsnummer sollte in der Registrierungsbestätigung stehen. Gerne kannst du uns Screenshots der Mails senden, die du erhalten hast. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Ich bitte euch ansonsten, den Aktionssupport direkt zu kontaktieren. Die richtige Telefonnummer sollte, wenn nicht in den Mails, in den Teilnahmebedingungen zu finden sein.

JunoK.png
0 Likes