Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

5% bei Black Friday 😂

(Thema erstellt am: 13-11-2024 08:39 PM)
271 Anzeigen
technics
Navigator
Optionen
Ich empfinde die 5% Rabatt an Black Friday im Samsung Store als Witz. Ich wollte mir die Samsung Buds 3 Pro in Weiß kaufen. In anderen Shops gibt es diese schon für etwa 25% preiswerter als im Samsung Store. 
Daher 👍 für den Witz zum Black Friday im Samsung Store. 🤷‍♂️
9 Antworten
Lösung
Chris0490
Explorer
Optionen
Ob die 5% jetzt der Hammer Deal sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Grundsätzlich gibt Samsung jedoch recht häufig auch wirklich gute Rabatte aus.
Vielleicht kommt zu Black Friday ja noch was größeres 😊
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Du solltest das Kleingedruckte lesen, bevor du dich beschwerst. Die 5% gelten zusätzlich zu " was auch immer die Rabatte sein werden ".

fpt72
SuperStar
Optionen
Andererseits wenn du dir jetzt z.B. das S24 Ultra holst und bekommst als Zugabe dann eine Waschmaschine oder ein Tablet oder oder oder, dann ist die Ersparnis schon recht hoch.
WernerM
Mastermind
Optionen
Als Hersteller, der auch B2C verkauft, muss man darauf achten, dass man keine Konkurrenz zu den Händlern aufbaut. Die bringen in der Hauptsache den Umsatz, und mit denen darf man es sich als Hersteller nicht verscherzen. Und wenn Du woanders ein besseres Angebot erhältst, was hält Dich davon ab, dort zu kaufen?
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
"Löse deinen Rabatt-Code direkt für unsere smarten Geräte ein und spare ZUSÄTZLICH 5% auf ausgewählte Aktionsgeräte."
eEquinox
Mastermind
Optionen
Stimmt. 👍
Am meisten spart jedoch nur der, der nichts kauft.
M2005418
First Poster
Optionen
Solange es keinen Deal mit dem Ultra Book gibt, ist das Ganze für mich eh nutzlos.
0 Likes
ebrahim88801
First Poster
Optionen
Wo kann man 5% erhalten?
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@ebrahim88801 Zurzeit laufen die Black Weeks Early Access Deals in der Samsung Shop App. Unter anderem gibt es dort auch einen Livedeals Code für 5% Rabatt auf deinen Einkauf: https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/ 

Die Angebote selbst findest du in der Samsung Shop App direkt auf der Homepage oder im Reiter "Angebote". 

NathalieB.jpg
0 Likes