Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

zu Heiß ? Samsung Pro 360 I5 100Grad !

(Thema erstellt am: 15-08-2022 08:15 AM)
179 Anzeigen
Harway2007
Apprentice
Optionen

packages und core max. gehen auf 100 und 101 Grad .. dann schwankt es um die 85-90 Grad

eingestellt auf Hohe Leistung mit Lüfter .. 

sind diese Werte bedenklich ?

Es gibt bis jetzt keine Funktionstörungen bei diesen Werten !!

mfg Harway

 

 

0 Likes
5 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Mir wären die Temperaturen zu hoch, weil ja auch das ganze Motherboard und auch die SSD mit den Temperaturen klar kommen müssen.

Bei den derzeitigen Außentemperaturen war das aber zu erwarten.

Habe mir für mein Galaxy Book Pro 360 15,6 i7 vor kurzem dieses Kühlpad gekauft. Die rund 20 Euro haben sich gelohnt.

Temperaturen wieder im sicheren Bereich. Sorge da lieber vor..... 😊

Das Teil macht genau was es soll und ist kaum hörbar. Screenshot_20220815-081644_Amazon Shopping_4763_1660544204.jpg
Harway2007
Apprentice
Optionen

hab schon an höhere Abstell Füße gedacht .. 

die Frage ist ob es typisch ist für das Modell und wenn ja ist das nicht schlecht für die Lebensdauer ?

Ist es ein versteckter Mangel ?

Deine Idee ist super .. aber es steht nirgends das ich nen "Klimaraum" mitschleppen muss 😊

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Damit werden wohl alle Notebook Nutzer derzeit zu kämpfen haben. Bei Raumtemperaturen von bis zu 30 Grad war das zu erwarten. Die Galaxy Books sind wohl eher für den normalen Betrieb und nicht für Temperaturen wie in der Serengeti ausgelegt. 😂 Würde da nicht von Mangel sprechen. Mit dem Kühlpad ist alles wieder im normalen Bereich.
0 Likes
Harway2007
Apprentice
Optionen

Danke für deinen Tip .. ab Mittwoch soll es ja regnen und kälter werden ..

ich werde berichten 😄

USflatliner
MegaStar
Optionen
O.k. mach das, würde mich freuen. Bin mal gespannt, wie sich Deine Temperaturen am Book entwickeln, solltest Du Dir auch dieses Kühlerpad bestellen. 😊
0 Likes