Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wer hat eine Empfehlung für In-Ear Bluetooth Kopfhörer?

(Thema erstellt am: 22-01-2023 11:38 AM)
214 Anzeigen
Steini3877
Explorer
Optionen

Ich habe das Samsung TV GU75AU7179U. Frage: kann ich da Bluetooth in-ear Kopfhörer benutzen? Wenn ja, hat da jemand eine Empfehlung, auf jeden Fall unter 100€, am besten unter 50€.

Besten Dank.

4 Antworten
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Da der Fernseher Bluetooth hat, solltest du die Kopfhörer damit auch verbinden können.
In der Preisklasse kann ich dir eigentlich nur die Samsung Buds 2 empfehlen, die bekommst du ungefähr für 80 Euro im Angebot und sind sehr gute Allrounder.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da hier Werbung für Fremdhersteller verboten ist werden die Empfehlungen entsprechend einseitig ausfallen. Somit empfehle ich auch die Buds2, die sollten vollkommen reichen.
Barney0w.png
Kiez
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe auch einen Samsung TV Bj.2022, nutze ihn fast ausschließlich mit den Galaxy buds pro. Funktioniert einwandfrei, alles kompatibel und reichen für einen 4-5 stündigen Fernsehabend. Liegen zurzeit knapp über 100,-€😬...Nur zum Fernsehen reichen bestimmt auch die günstigeren buds 2.
aGods1000000Glomp
Apprentice
Optionen
Hallo, sorry wenn ich mich da einklinke. Meine Situation betrifft Hörgeräte-Hörhilfen mit Bluetooth Verbindung. Ich kann von allen Playern auf meinem Smartphon über Hörgeräte app Audio auf meine Hörgeräte streamen. Zusätzlich zu äußeren Geräuschen. Es besteht eine Verbindung vom bluetooth Adapter am optischen Ausgang am TV. Welcher Player lässt sich mit dem Bluetooth Stream vom tv verknüpfen. Dann könnte ich direkt auf meine Hörgeräte streamen..
0 Likes