Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[SMC-Design]#3-Runde Ecken oder was?

(Thema erstellt am: 23-01-2025 06:24 AM)
334 Anzeigen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ein kurzes S25 Review. Wir konnten ja heute nach dem Unpacking die neuen Modelle in Augenschein nehmen und auch mal in die Hand nehmen. Was direkt auffällt ist das sich das S25 Design des Ultra Modells merklich verändert hat. Die runden Ecken sehen doch für mich etwas besser aus. Wir konnten heute erfahren das das eckige Design dem integrierten S-Pen geschuldet war, durch Wegfall der Bluetooth Funktion und damit auch des Kondensators kann der S-Pen kompakter ausfallen und dadurch wurde dann wohl auch das neue Design möglich. Beim Testgerät S25 Plus das ich jetzt 2 Tage nutzen kann hat sich bei der Bedienung nicht viel geändert, die Optik ist an einigen Stellen anders und zu den neuen AI Funktionen werden wir in den nächsten Tagen etwas schreiben und diese dann testen und erklären. Freut Euch auf unsere brandheißen Erfahrungen. 

image

image

image

image

image

image

#SamsungMembersConnect 

#SamsungMembers 

#GalaxyUnpacked

Barney0w.png
10 Antworten
Kundi
Pioneer
Optionen
Endlich ist das Ultra abgerundet. Alleine für mich eine Kaufentscheidung. Es wird mein 24 Ultra ablösen. 😊
Wally-59
MegaStar
Optionen
Die abgerundeten Ecken finde ich auch sehr viel schöner.
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Absolut schönes Teil, danke für den Einblick. 👌🏼😄
Heidecafe
Legend
Optionen
Vielen Dank für die Info, sieht viel schöner aus mit abgerundeten Ecken.👌🏼 Bin gespannt auf die neuen AI Funktionen. Habt noch viel Spaß beim Testen. 😃
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Endlich abgerundet !! Finde es optisch sogar schöner als das s24 u meiner Meinung nach 😊🙈
fpt72
MegaStar
Optionen
Aus der Ferne gefällt es mir auch sehr gut. Mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn's angekommen ist.😍😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es geht nur um den S-Pen und damit z.B. die Möglichkeit die Kamera per S-Pen auszulösen.
Barney0w.png
fpt72
MegaStar
Optionen
Ist aber auch nicht dramatisch für mich. Ich habe mir einen Tripod gekauft, da ist ein Fernauslöser dabei und über meine Watch Ultra funktioniert es auch, sogar mit Vorschaubild.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das mit der Watch wurde uns auch als Alternative zum S-Pen empfohlen.
Barney0w.png