Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was bedeuten die unterschiedlichen 5G Symbole?

(Thema erstellt am: 15-08-2022 01:37 AM)
12841 Anzeigen
ClashBeach
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe mich das schon mal öfter gefragt.

Was ist der Unterschied zwischen dem "leeren" 5G Symbol und dem ausgefüllten 5G Symbol?
15 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ende 2025 will O2 sein 5G + Netz zu 100% in Deutschland verfügbar haben. Davon abgesehen Nutzt Vodafone und T-Mobile sowie noch andere Provider das Netz von O2.
IceRed
Voyager
Optionen
Die Telekom und Vodafone betreiben weiterhin ihre eigenen Netze, sie haben nur Kooperationen untereinander, um die 5G Netzabdeckung zu vergrößern. Daher werden in manchen Regionen die Netze untereinander "verbunden", um Flächendeckend 5G anbieten zu können.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ah ja, ok danke dir für die Info. Man liest ja viele verschiedene Angaben darüber. 🙏 👍🙋. Ist trotzdem das selbe, die müssen ja auch dafür zahlen.
IceRed
Voyager
Optionen
Ja das stimmt, aber mal gucken was draus wird. Im Moment nutze ich nur 4G, den Unterschied zu 5G merke ich in Alltag eigentlich gar nicht, außer das mein Akku halt schneller leer ist😅
markusvenus
Pathfinder
Optionen
Bei mir wird beim A54 kein 5G+ Angezeigt mit den weißen und schwarzen 5G Symbol habe ich mir auch gedacht das das einmal 5G SA oder NSA heißt bei mir zuhause ist 5G NSA verfügbar jetzt habe ich die meiste Zeit Weiß aber mir 7st aufgefallen das das 5G Symbol.auch mal schwarz ist zuhause in der Wohnung
0 Likes
markusvenus
Pathfinder
Optionen
Habe Jetzt festgestellt habe ich eine Internet Seite geöffnet ist das 5G Symbol Schwarz habe ich das Internet geschlossen wird das 5G in weiß angezeigt es wurde auch gesagt das die unterschiedlichen Farben bedeuten das man das Band Frequenz Wechseln jeder sagt was anderes man weiß nicht was soll man glauben
0 Likes