Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spams

(Thema erstellt am: 16-02-2023 09:48 AM)
282 Anzeigen
Toddi53
Apprentice
Optionen
Ich bekomme jeden Tag von UPS@....... eine Spam Nachricht. Ich verschiebe sie immer in den Spam Ordner. Da die Endungen immer anders sind nützt das gar nichts. Hat jemand einen Vorschlag wie man das in den Griff bekommt? Kann man nicht die ersten 3 oder 4 Buchstaben als Spam markieren lassen. Bin inzwischen ziemlich genervt.
11 Antworten
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Bei den meisten Spam Mails gibt es ganz unten bei der Mail die Möglichkeit weitere Mails abzustellen und sich aus dem Verteiler austragen zu lassen . Ist nur ein sehr kleiner Link .
0 Likes
Toddi53
Apprentice
Optionen
Danke ich weiß aber bei den Mails gibt es so etwas überhaupt gar nicht. Das ist ja schlimme. Ich würde gerne die ersten drei oder vier Buchstaben blockieren
0 Likes
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Vielleicht den Absender sperren und blockieren ? Ob das geht bei verschiedenen Endungen ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber das hat doch überhaupt nichts mit Samsung zu tun, da musst Du Einstellungen bei Deinem Mail Provider vornehmen. Vielleicht gibt es ja dort in den FAQ Tipps wie man so etwas konfiguriert.
Barney0w.png
Toddi53
Apprentice
Optionen
Ja klar aber Aber wie denn? Die E-Mail Adresse Fängt immer mit UPS@... an und dann immer mit geänderten zahlen weiter.
0 Likes
Toddi53
Apprentice
Optionen
Ich Hab schon bei Samsung angerufen. Die Fragten ob es die Samsung E-Mail ist. Ja ist sie aber weiterhelfen könnten Sie mir nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt von Samsung keinen EMail Account sondern nur eine App die Mails die bei den Providern ankommen einsammelt. Du musst das Problem bei Deinen Providern lösen.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Genau das sollte man auf keinen Fall tun. Damit wird nur die Echtheit der EMail Adresse bestätigt. Bei den meisten Providern wird der Betreff der Email als Spam markiert und damit ähnliche Nachrichten zu sperren.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Im Email Account gibt es normalerweise die Möglichkeit den Betreff der Email als Spam zu kennzeichnen. Damit können alle Mails mit dem gleichen oder ähnlichen Betreff gesperrt werden.