Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung sollte Wifi 7 mit One UI 6 im Galaxy S23 Ultra aktivieren!

(Thema erstellt am: 14-08-2023 04:26 PM)
2261 Anzeigen
Shivu
Student
Optionen

Samsung arbeitet gerade an der Veröffentlichung der Android 14-basierten Betaversion One UI 6.0 für seine neueste Smartphone-Serie, und das Galaxy S23 ist eines von ihnen, das eine wichtige Firmware-Version in den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Korea und Deutschland erhält. Aber bei diesem tollen Export aktiviert Samsung die Wifi 7-Unterstützung auf dem Galaxy S23 Ultra immer noch nicht. [Von Moderator bearbeitet: Link entfernt]

6 Antworten
PaTTy_87
Voyager
Optionen
WiFi 7 schön und gut, aber wozu jetzt schon? Meiner Meinung nach existieren doch kaum WiFi 7 Geräte.
Und für das Heimnetz ist das zu overpower für z.B. ne 1000'er Leitung. Klar, die Bruttoleistung ist sehr groß - aber ich glaube das wird noch 2 oder 3 Jahre dauern.
Die andere Frage: Wofür braucht man eigentlich so eine Bandbreite bei einem Handy? 🤔
nik2306
Legend
Optionen
Das s23 (ultra) und ich glaube seit dem s21 (ultra) gibet den Support für WiFi6E. Das wurde ja auch nicht wirklich aufgegriffen bzw Massentauglich gemacht..
mad_cat
Maestro
Optionen
Reicht auch als NAS
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich habe den Link entfernt.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
bullemamm
First Poster
Optionen
Naja ich könnte mit so eine Bandbreite für nh Nas schon vorstellen, und je nach dem was drauf ist, ist es schön was schnell hoch oder runter geladen zu haben
0 Likes
NI69CO
Journeyman
Optionen
Wird wifi 7 noch kommen für das s23 ultra??