Galaxy S23FE Neu und OVP von Händler für 327€ oder ein
Galaxy A55 für 235,99€ Neu und OVP von Händler zu Kaufen.
Die Preise kommen deshalb zustande da ich noch ein Gutschein besitze der leider Heute Abläuft, Aktuell habe ich ein A34, was denkt ihr währe ein Realistische Preis Wenn ich es VK Würde?
Das sind ja schon heftig schöne Preise. Finde beide super. Das Fe ist zumal eine S Klasse, was super sein könnte, das A 55 ist ja auch ein tolles Handy. Das Problem ist ja doch der gewaltige Preisunterschied. Ist dieses Handy für Deutschland nicht zugelassen, bekommst Du Probleme mit Updates und wenn gewünscht, kann man da nicht bezahlen, weil es nicht für unseren Markt bestimmt ist, sondern für ein Land XY. Dann hast Du ein tollen Buchhalter und funktionieren wird es so wahrscheinlich nicht. Frage einfach mal an, für welches Land diese Handys wären. Ich persönlich würde vorsichtig sein, nicht immer günstig ist auch gleich gut.
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Checke beim Händler zunächst einmal, ob dies Gerät für Deutschland sind und wenn ja, dann denke ich könnte das S23FE vielleicht eher das richtige sein, sofern du die S-Klsse willst. Das A55 ist halt eine Mittelklasse, aber irgendwie auch ein wenig S-Klsse mit drin. Musst du nur wissen, was dur so wichtig ist.
Das sind beides Habdy für den Deutschen Markt. Der Gute Preis kommt auch nur zustande weil ich ein persönlichen Gutschein bei ebay habe und der Wert entspricht abgerechnet habe.
Wenn dem so ist, dann gehe zum Markt, nehme das Handy jeweils in die Hand und schaue was Dir persönlich am besten gefällt. Das FE ist ja auch nur eine abgespeckte Version vom S 23. Das A 55 kenne ich leider so nicht .
Jo da hast du recht, das einzige was ich evtl bei den S23FE nutzen würde was dss A55 nicht hat ist das Kabelose laden fals melne Galaxy Uhr mal unterwegs der Saft ausgeht aber dafür so ein großen Preisunterschied ist es mir irgendwie nicht wert.
Ich denke ich werde mir beide mal morgen bei Media Markt anschauen, denke aber das A55 ist für den Preis das Deutlich bessere Handy was Preis/Leistung angeht.
Laut YT Review tun sich beide Handy nicht viel, Das S23 FE hat halt die Bessere CPU und Kabelloses Laden, das A55 dafür den Besseren Akku und Speicher erweiterbar.