Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rangliste Beiträge (2.1)

(Thema erstellt am: 04-02-2023 03:25 PM)
1200 Anzeigen
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Hell-o Members! 

Vor einiger Zeit hatte @holgerito mal so eine Rangliste geschrieben, in welcher aufgeführt ist, wer hier wie viele Beiträge (Top 20) erstellt hat. Auf diese Idee kam er durch mich und ich wegen der Rangliste, wer die meisten Lösungen hat. Nun macht mein Freund mal eine Pause (von unbestimmter Zeit) und hat mir erlaubt, diese Liste zu übernehmen und aktuell zu halten. Was ich natürlich gerne tue. Dafür benutze ich nur die Members App und die dort vorhandenen Zahlen.
(Die Web-Version ist mir viel zu kompliziert und es zählen auch gelöschte Beiträge) 

Da es eine sehr dynamische Community ist, werde ich die Liste regelmäßig (Monatlich) aktualisieren. Allerdings ist es schon etwas anstrengend so viele User im Blick zu haben, seht es mir bitte nach, wenn ich jemanden vergessen habe. Einfach in die Kommentare schreiben und ich ändere es beim nächsten Mal. 

 

image


image


Aus Gründen der Optik und schöneren Darstellung veröffentliche ich ab jetzt Screenshots meiner Tabelle. Zusätzlich habe ich noch eine Liste, welche nach Lösungen sortiert ist. Diese ist allerdings längst nicht vollständig! 😅
Lykia
MegaStar
Optionen
Polarlicht ist aber mal ganz fleißig unterwegs 😆

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Ja, dank der Galaxy Gallery hagelt es ordentlich Beiträge. 😉 Mache fotografieren wild drauf los, aber Polarlicht12 zeichnet auch noch. Soviel Kreativität und Zeit muß man erstmal haben.
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Update 03.06.23
Erneut hat @AmyJü (ehem. AmyBJ) die meißten Beiträge für diesen Zeitraum erstellt. Weiterhin viel Vergnügen! 😄
Polarlicht12
MegaStar
Optionen
Danke 😄
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Heute war es irgendwie anstrengend, aber jetzt bin ich durch. Neu sind auf dieser Liste hinzugekommen @DarkAngel666 und @ihfsbjkgrh, die Zahl in Klammern zeigt ja die Veränderung zum letzten Monat. Im Hintergrund ist die Liste etwas länger und wird ebenfalls aktualisiert. Daher taucht auch hier bereits ein Unterschied auf, obwohl sie hier erst neu dazugekommen sind.
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Als Bonus hänge ich mal meine Top 50 an, zusätzlich habe ich noch die meisten Lösungen hinzugefügt.

- alle Angaben stammen aus der Members App -
1711893954184.jpg
shineliss
MegaStar
Optionen
Das ist ja der Wahnsinn 😍
Und schon etwas verrückt - die Liste ist immer noch aktuell 🍀🍀🍀
Boah, da ist ein DANKE ja echt zu wenig.
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Leider sind in der Liste nur eine kleine Auswahl von aktuellen Members erfasst. In einem anderen Beitrag hat Moderator @DavidB geschrieben "Wir haben 270.000 Members in dieser Community.", so viele kann ich nun wirklich nicht "überwachen". 😅
Zusätzlich ändern einige Members ihre Namen, oder beenden ihre Mitgliedschaft. 🤷🏼‍♂️
Aber solange ich noch Lust dazu habe, halte ich die Liste aktuell. 😉
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Zaungast 

Lese es immer heimlich durch. 

Bekomme aber dennoch eine Antwort hier,  wenn jemand etwas hier schreibt. 

 

Hab einen schönen Abend noch. 

shineliss
MegaStar
Optionen
Echt richtig klasse.