Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rangliste Beiträge (2.1)

(Thema erstellt am: 04-02-2023 03:25 PM)
935 Anzeigen
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Hell-o Members! 

Vor einiger Zeit hatte @holgerito mal so eine Rangliste geschrieben, in welcher aufgeführt ist, wer hier wie viele Beiträge (Top 20) erstellt hat. Auf diese Idee kam er durch mich und ich wegen der Rangliste, wer die meisten Lösungen hat. Nun macht mein Freund mal eine Pause (von unbestimmter Zeit) und hat mir erlaubt, diese Liste zu übernehmen und aktuell zu halten. Was ich natürlich gerne tue. Dafür benutze ich nur die Members App und die dort vorhandenen Zahlen.
(Die Web-Version ist mir viel zu kompliziert und es zählen auch gelöschte Beiträge) 

Da es eine sehr dynamische Community ist, werde ich die Liste regelmäßig (Monatlich) aktualisieren. Allerdings ist es schon etwas anstrengend so viele User im Blick zu haben, seht es mir bitte nach, wenn ich jemanden vergessen habe. Einfach in die Kommentare schreiben und ich ändere es beim nächsten Mal. 

image


image


Aus Gründen der Optik und schöneren Darstellung veröffentliche ich ab jetzt Screenshots meiner Tabelle. Zusätzlich habe ich noch eine Liste, welche nach Lösungen sortiert ist. Diese ist allerdings längst nicht vollständig! 😅
40 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für die Mühe die Du Dir damit machst!
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auch von mir vielen Dank für deine Mühe!
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Zaungast 

Da gehen ja wirklich ein paar Stunden ins Land.

Schaue es mir an, und vielleicht freut sich der ein oder andere mit uns mit.

Dankeschön für Deine Mühe.

 

SusAnne22
MegaStar
Optionen
Herzlichen Dank für die Mühe und natürlich die Informationen
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Moin Beerchen,
das waren Anfangs eher Tage und wenn ich durch war, hatten manche schon wieder was gepostet. 😵💫
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Oje.....ich werde mich bremsen 🫣🤣......jeden 2.tag nur noch....?....
Hannes2211
MegaStar
Optionen
Ein dickes fettes DANKESCHÖN für den Aufwand und deine Mühen die du dir damit machst! 🙏🏼
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Zaungast 

Das glaube ich Dir. Ändert sich ja ständig etwas.

Zaungast
Big Cheese
Optionen
Lass Dich nicht von mir beeinflussen, das ist nur eine Statistik und kein Wettbewerb. 😉😅 Du hast doch auch ein schönes Projekt am laufen und die Community wartet jeden Tag darauf. 😄