Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rangliste Beiträge (2.1)

(Thema erstellt am: 02-04-2023 08:40 AM)
73 Anzeigen
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Hell-o Members! 

Vor einiger Zeit hatte @holgerito mal so eine Rangliste geschrieben, in welcher aufgeführt ist, wer hier wie viele Beiträge (Top 20) erstellt hat. Auf diese Idee kam er durch mich und ich wegen der Rangliste, wer die meisten Lösungen hat. Nun macht mein Freund mal eine Pause (von unbestimmter Zeit) und hat mir erlaubt, diese Liste zu übernehmen und aktuell zu halten. Was ich natürlich gerne tue. Dafür benutze ich nur die Members App und die dort vorhandenen Zahlen.
(Die Web-Version ist mir viel zu kompliziert und es zählen auch gelöschte Beiträge) 

Da es eine sehr dynamische Community ist, werde ich die Liste regelmäßig (Monatlich) aktualisieren. Allerdings ist es schon etwas anstrengend so viele User im Blick zu haben, seht es mir bitte nach, wenn ich jemanden vergessen habe. Einfach in die Kommentare schreiben und ich ändere es beim nächsten Mal. 

 

image


image


Aus Gründen der Optik und schöneren Darstellung veröffentliche ich ab jetzt Screenshots meiner Tabelle. Zusätzlich habe ich noch eine Liste, welche nach Lösungen sortiert ist. Diese ist allerdings längst nicht vollständig! 😅
56 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Mein lieber Scholli, da haste Dir aber was auf die Fahne geschrieben. Danke für die gespendete Zeit und die Mühe.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für deine tolle mühevolle Arbeit 👍.
Hast dir echt was vorgenommen, supi.
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Mache ich doch gern und inzwischen habe ich schon etwas Übung. 😄
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bin noch sehr weit entfernt, von den Rängen.
Was mich aber überhaupt nicht stört.
Ehre wem Ehre gebührt 👍
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Kann mich nur anschließen, danke für deine Mühe.

**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Kein Aprilscherz: @Anonymous User hat in nur knapp einem Monat 64 Beiträge veröffentlicht, Respekt! 😎👍🏻
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Guten Morgen.....und ich spendiere mal nen Kaffee ️ für deine Mühe....ich glaube dir ohne Zweifel wieviel Zeit für diese Liste investierst .......ich sag mal ein riesen DANKESCHÖN 👋🏻🤗
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Guten Morgen und danke für den Kaffee. 😃 Ein Nachmittag geht dabei schon mal ins Land, zum Glück ist die Members App hilfreich dabei, sonst hätte ich das nicht angefangen. 😉
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! 🤗
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Dankeschön 😊 und einen schönen SONNtag für dich 🌞
Zaungast
Big Cheese
Optionen
Update 30.04.23
Diesen Monat war @AmiBJ die fleißigste, ich hoffe, Du hast noch ein echtes Privatleben. 😉