Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Profilbild

(Thema erstellt am: 25-07-2022 07:53 AM)
402 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen

Sieht das Profilbild gut aus?

Ist von Google, also das Bild

0 Likes
16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist der Link zu dem Bild: https://wall.alphacoders.com/big.php?i=1101855〈=German
0 Likes
Tetiana777
First Poster
Optionen
Привіт🤝💙💛🌈🕊🌾
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wenn die Lizenz nicht zweifelsfrei geklärt ist dann würde ich es lassen, so etwas kann schon teuer werden. Nicht alles was man herunterladen kann ist gleich legal, man siehe spezielle Seiten mit dem Landeskürzel to oder sx
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es geht hier übrigens nicht darum, dass wir die Copyrights einzelner Fotos/Bilder besprechen. Solange Bilder nicht dein Eigentum sind, haben sie hier in der Community nichts zu suchen!

Aber das können gerne die Moderatoren entscheiden. Ich bin raus 😉
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marcel1582 ,

ich habe das Profilbild geändert und auch das Foto mit dem Rennwagen entfernt. Du kannst natürlich einen anderen Avatar einstellen.

Wähle bitte ein Foto, bei dem die Copyright-Lage klar ist. Am besten ein selbst geschossenes. 

FabianD.jpg
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ok, also geht auch ein Bild von Lego?
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Hallo @Marcel1582,

das hier ist ein User-helfen-Usern Forum. Auf deine persönlichen Präferenzen können wir hier nicht wirklich eingehen. In erster Linie sollte DIR das Bild gefallen und nicht anderen. Achte aber wie bereits erwähnt auf Copyright.
Fühl dich auch bitte nicht persönlich angegriffen, aber es kommen zu viele Threads mit "unnötigen" Fragen oder solchen, welche schon mehrfach beantwortet wurden oder bekannt sind. Das "überfüllt" nur das Forum.