Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Macht es gut Ihr Lieben 🥰

(Thema erstellt am: 14-07-2024 08:42 PM)
31 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Ihr Lieben,

dies ist sicherlich ein Merkwürdiger Titel aber ich möchte mich auf diesem Wege von Euch allen Verabschieden. Ich möchte Euch allen für die vielen Likes, all die netten Kommentare und die vielen netten Gespräche. Aber nun ist die Zeit gekommen um Tschüss zu sagen. Der Grund ist ganz einfach, das einzige was ich noch von Samsung besitze ist die Watch 5. Und da ich geradeaus und ehrlich bin beende ich meine Zeit hier mit ein paar lieben Worten an Euch.

Diese ständigen Verschlimmbesserungen bei den Updates haben mich mehr und mehr Verärgert. Mein Galaxy Pro Book habe ich schon vor Wochen eingetauscht. Gestern dann bekam das S24 Ultra einen neuen Besitzer. 

Doch all das hat nichts mit Euch zu tun. Ihr seid ein toller Haufen 😊 Bleibt gesund und haltet die Community hoch.

 

50 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Alles Gute für die Zukunft!
Barney0w.png
Optionen
Villeicht ist es auch der Wechsel an sich der einen reizt. Einfach mal was neues probieren.

Ist nichts verkehrt dran.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wünsche Dir dennoch Alle Gute weiterhin.
Bleib Gesund und habe dennoch so viel Glück und Spaß weiterhin.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Mit de. verschlimmern und diverse andere Punkte, muss ich dir leider recht geben und ich bin auch auf dem Weg, nicht umzusteigen sondern zurück.
Viel Erfolg weiterhin und bleibt gesund. 🙏
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann wünsche ich dir alles Gute und vlt sieht man sich ja hier doch irgendwann mal wieder😄
Nakatan.png
Elisaris
Mastermind
Optionen
Danke für deine Ehrlichkeit ! Alles Gute . 👋
chemiker62
MegaStar
Optionen
Sehr schade das du uns verlässt 🥲 🫂
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, und für die Zukunft viel Gesundheit und Erfolg 👋👋 🍻 🤝 🙏
ekieH
MegaStar
Optionen
Lieber Carsten,
Danke für deine netten ehrlichen Worte😊. Ich kann es verstehen.

Es war immer toll mit dir.

Wünsche alles liebe für die Zukunft und hoffe, das alles so klappt, wie Du es dir vorstellst 😅😥

Mach's gut🫂👋
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann wünsche ich dir alles gute!
Steffie83.png
aroedl
Black Belt 
Optionen
Bis nächste Woche!