Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das Spam Mail?

(Thema erstellt am: 04-09-2024 09:21 AM)
125 Anzeigen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

image

Moin 
Habe Mail bekommen, keine Ahnung ob das Spam ist. 
Kann vielleicht mal jemand meinen Beitrag melden?
Vielleicht kann ein Moderator der heute Schicht hat, mir kurz etwas dazu sagen. 
Habe geantwortet darauf und kam wieder zurück, Adresse nicht gefunden. 

Irgendwie schaut es schon leicht echt aus. 

51 Antworten
Jonaas
Pioneer
Optionen
Hey🙈 Ich habe die Email auch am 2. September erhalten gegen 9:10 und ja auch ich habe teilgenommen. Ich hatte genau das selbe Problem dass ich meine Adresse nicht senden konnte, und habe mich deshalb an den Samsung live chat Gewand. Der war sehr freundlich und hat den Fall weitergegeben da ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wusste ob es nun echt oder Fakt ist. Jetzt warte ich was da raus kommt.1725389967681.jpg1725389967701.jpg1725389967730.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Klasse, tausend Dank für Deine Antwort.
Echt komisch.
Entweder ist es wirklich so gut gemacht und es ist Fake oder da passt etwas nicht.
Habe herausgefunden, wenn man weitergeleitet wird, zum Beispiel Samsung News Mail, dann erscheint eine m1 ,hier war es eine m2 .
Zum Glück ist ja meine Mail zurück gekommen.
Wäre es ne Fakemail, wären meine Daten fort.
Hätte mich dann schon geärgert, weil ich eigentlich vorsichtig bin und es schon abchecke.
Dieses Mal hat es mich nur gewundert, warum mein Vorname nicht erwähnt wurde.
Wäre voll lieb, Du würdest uns das Ergebnis mal später bekannt geben.
Irgendwie hatte ich mich und Frau Schrippe so ganz kleines bissle gefreut.
Dankeschön Jonaas für Deine Mithilfe. 👍🫶🤗🫡
Jonaas
Pioneer
Optionen
Immer gerne. Ich schreibe derzeit wie gesagt mit einem Supporter von Samsung der meine Mail an das Team weitergeleitet hat.

Hatte mich auch echt gefreut als ich die Mail bekommen habe. Ich meine man nimmt an einem Gewinnspiel teil und 1 tag nach Ablauf des gewinnspiels bekommt man eine mail dass man gewonnen hat. Habe natürlich auch meine Adresse geschickt was (zum Glück) auch wieder zu mir zurück geschickt wurde. Und darauf hin habe ich den dupport kontaktiert. Ich rufe da morgen noch einmal an und frage was herausgekommen ist.
Jonaas
Pioneer
Optionen
Habe gerde noch einmal im Support nachgefragt... hier kann irgendwas ganz und gar nicht zusammen passen. Die einen sagen dass es eine offizielle Samsung E-Mail ist (ist ja auch eine NoReply) anderer Seits wissen nichtmal die Supporter etwas und geben das Problem weiter... Ich habe damit schon abgeschlossen. Ich denke dass ich mir für diesen Freitag noch einmal Tickets kaufen kann. 😕 Schade1725434329954.jpg
Lösung
Jonaas
Pioneer
Optionen
EIN ENGEL kam gerade... Ich habe wie schon davor beschrieben heute früh noch einmal sen Support kontaktiert, die mir nur sagten dass ich leider warten muss...

Gerade eben erreichte mich eine E-Mail von Samsung Members: herzlichen Glückwunsch. Hier der link und da die 2 gutscheincodes. Hätte es echt nicht mehr für möglich gehalten dass die Email doch echt war. Aber als ich gerade eben die 2 Codes eingegeben habe wurde mir von Eventim auch schon die 2 tickets per Email zugestellt.

Es heißt es wird doch noch ein Members treffen geben 😂 da diese Email ja anscheinend sehr viele Leute bekommen haben. Ich hoffe ihr bekommt die Tickets im Laufe des Tages auch noch. Liebe Grüße1725448261234.jpg
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Dankeschön für Deine Rückmeldung und Mithilfe.
Habe Mail auch erhalten. 👌 💙 👍

1725530618146.jpg
Jonaas
Pioneer
Optionen
Mega haha na dann bis zum Samsung Members Treff😂😂

Und danke für die geklärt-Markierung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
War wirklich merkwürdig alles.
Diese Mail sah schon etwas anders aus.
Da haben wir noch einmal Glück gehabt .
Bin auch immer vorsichtig, nur irgendwie sah es wirklich verdammt echt aus.
Schön das man noch eine zweite Mail erhalten hat.
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Hast Du echt Klasse aufgeklärt, Tausend Dank für Deine Bemühungen. 💙👍👌
Jonaas
Pioneer
Optionen
Das stimmt allerdings. Aber jetzt geht's erstmal auf ein Festival 🤗 viel Spaß
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @AlwinS
Wir haben heute Dank des Users Jonaas unsere Tickets per Mail erhalten.
War wohl ein Systemfehler und es hat zum Glück alles geklappt.
0 Likes