Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich verlasse Samsung

(Thema erstellt am: Freitag)
690 Anzeigen
Daniel-Pavlović
Explorer
Optionen
Hallo Liebe Samsung communety ich werde ab heute Samsung verlassen und mein Galaxy Z Flip 6 zur Seite legen ich wechsle ab heute wieder zu iPhone und wollte mich für alles bedanken für die tip die ihr mir gegeben habt was ich so mit einem Samsung Smartphone so machen kann aber ich muss auch sagen das mir Samsung viel zu kompliziert und ich was simpleres brauche wegendes verlasse ich Samsung für immer 
15 Antworten
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Hey, ist zwar schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten 👋🏽 alles gute noch 😊
Isi-78
MegaStar
Optionen
Machs gut mein Lieber, bei Apple ist alles 2x schneller und sogar 4x und kostet nur 200$ mehr.
Viel Spaß mit Apple Intelligence und dem Button den Sie entwickelt haben.

Vielleicht bis bald 🙏
Robbi25
Pioneer
Optionen
Hallo ich komme von Apple und bin es leid gewesen und bin sehr zufrieden zu Samsung zurück zu sein schon alleine weil man für sein Geld mehr bekommt als bei Apple. Natürlich ist das jedem seine Sache was er tut aber vergiss Samsung niemals am Ende kommt man doch wieder zurück 😂 😂 🙏 Viel Freude 😂
Daniel-Pavlović
Explorer
Optionen
Vielen Dank ich habe 15 Jahre lang Samsung damals mit Galaxy S4 bis zum Galaxy z flip 6 da zwischen hatte ich 6 Jahre lang iPhone gehabt und bin dann zum dem Entschluss gekommen das für mich iPhone die bessere Wahl ist
Daniel-Pavlović
Explorer
Optionen
Vielen Dank wird zwar nicht der Fall sein aber kann alles mögliche sein
Daniel-Pavlović
Explorer
Optionen
Vielen Dank vielleicht sieht man sich wieder im Samsung Community wieder alles ist möglich
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Zu welchem Hersteller man geht muss jeder selber wissen, aber wenn du damit besser klar kommst, ist es doch gut 😊👍🏽
Isi-78
MegaStar
Optionen
Verschiebe diesen Beitrag am besten in die lounge.... 👍
Robbi25
Pioneer
Optionen
Ich habe auch immer wieder zu kämpfen gehabt einmal hin zu Apple wieder zurück das war schwer für mich weil beide ihre Vorteile haben aber glaub mir Preislich wird Samsung immer die Nummer 1 seins.😂