Wollt ihr die Samsung Galaxy S25-Serie live erleben und ausprobieren?
Dann kommt zum LP12 in Berlin und erkundet das Samsung Galaxy Experience Space! Ich wurde jedenfalls bestens amüsiert. : )
Diese Rutsche...
Im Atrium des riesigen Shopping Centers veranstaltet Samsung auch dieses Jahr eine nette Gelegenheit, um die aktuellen Geräte direkt auszuprobieren. Ich habe mir das mal angeschaut und bin begeistert, wie viel los war!
An den verschiedenen Ständen konnten diverse neue AI-Funktionen ausprobiert und angewendet werden. Die Mitarbeiter/innen waren freundlich und halfen mir gerne. Zwei Attraktionen konnte ich allerdings nicht teste: Für die lange Rutsche und das Bällebad bin ich wohl zu alt.
Hier ein kleines Video aus der Vogelperspektive:
Von oben: Das Samsung Galaxy Experience Space in Berlin
An den Ständen konnte ich zudem Punkte sammeln und an Giveaways teilnehmen. Am Launch-Tag der Geräte wurde ordentlich für Stimmung gesorgt, indem nicht nur der Livestream vom Launch gezeigt wurde, sondern auch Künstler live auftraten. Darunter Jamule und Fourty. Lohnt sich wohl nächstes Jahr dabei zu sein. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr als die Künstlergruppe 01099 da war. Die Autogrammstunde danach stelle ich mir gewaltig vor!
![20250207_162745.jpg 20250207_162745.jpg](https://eu.community.samsung.com/t5/image/serverpage/image-id/2718940i44B6E07645913833/image-size/large?v=v2&px=999)
Eislaufen : )
Absolutes Highlight:
Die Eislauffläche im überdachten Außenbereich. Und die war auch noch kostenlos!
Nightography, mobile Gaming, AI Anwendungen, Bogenschuss- und Basketballarcade. Also mein Besuch hat sich gelohnt!
![20250207_163042.jpg 20250207_163042.jpg](https://eu.community.samsung.com/t5/image/serverpage/image-id/2718941iAAB75C1096D35E38/image-size/large?v=v2&px=999)
Viel los!
Bis zum
14. Februar von 10-20 Uhr könnt ihr das Samsung Galaxy Experience Space in Berlin im Mall of Berlin besuchen. Übrigens auch in Bangkok, Barcelona, Dubai, New York, Paris und Seoul für alle Reiselustigen : D
Wart ihr schon dort? Wie fandet ihr es? Lasst es mich gerne wissen! : )