Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HW Q90R Lautstärke springt bei Spotify WLAN

(Thema erstellt am: 20-10-2022 05:59 PM)
324 Anzeigen
Ullyp
Apprentice
Optionen

Hallo Leute,

seit kurzem springt bei mir die Lautstärke wenn ich Spotify über WLAN auf der HW Q90R höre.

ich starte und Lautstärke 5 und schalte mit der Fernbedienung ein oder zwei Stufen hoch. Zwei Sekunden später springt die Lautstärke automatisch wieder runter auf 5. Das passiert immer bis ich auf 11 bin. Dann bleibt es auf 11. leider ist das eine zu leise und das andere zu laut. Ich bin verzweifelt.

Über Bluetooth funktioniert alles normal

früher war es schon so das es immer große Sprünge gemacht hat wenn ich die Lautstärke mit den Tasten am Handys ändern wollte. Mit der Fernbedienung ging es allerdings in 1er Schritten

7 Antworten
Zacke75
Hotshot
Optionen
Da gab es glaub ich irgendwas mit "maximale Lautstärke begrenzen"um Hörschäden zu vermeiden. Am Smartphone Einstellungen Lautstärke 3 Punkte oben rechts Lautstärke beschränken.
0 Likes
Ullyp
Apprentice
Optionen

Habe ich alles schon in den IPhone Einstellungen deaktiviert. funktioniert leider trotzdem nicht. Oder meinst du direkt bei Spotify? Da finde ich leider nichts in die Richtung 

0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Ne nicht in Spotify Gibt's eine Soundbar App?Hab das Equipment nicht.
0 Likes
Ullyp
Apprentice
Optionen

Es gibt die Smart things App 

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Habe das Problem nicht.. Soundbar schonmal zurückgesetzt?
0 Likes
Ullyp
Apprentice
Optionen

Ja habe ich auch schon probiert. Leider genau gleich. Hast du auch ein IPhone iOS 16 ?

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Äh nein, spätestens ab da liegt es auch höchstwahrscheinlich an der iOS App. Dann würde ich mal den Support kontaktieren.
0 Likes