Interessen teilen & Off-topic plaudern!
Custom List Message Item |
---|
|
Ich habe die 500 erreichet danke an euch ihr seit einfach die tollste Community Post ansehen |
Da seid ihr ja wieder, sehr schön.Willkommen man freut sich. Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members in der App gibt es ja gerade ein Problem auch wegen Beiträge erstellen und oder Öffnen Disclaimer... Post ansehen |
In Situationen wie der heutigen, in der die Samsung Members APP nicht funktioniert, fällt auf, wie wenig intuitiv die Bedienung von Samsung Members... Post ansehen |
Wie bereits im Titel geschrieben, kann ich keinen Beitrag aufrufen. Egal ob über die Benachrichtigungen oder über das direkte Aufrufen über den... Post ansehen Das Problem wurde ans Headquarter gemeldet. Sie arbeiten aktuell an einer Lösung. Post ansehen |
Wir möchten das Tab vom Stick booten. Wie kommen wir ins BIOS? Wie muss die Einstellung dort aussehen? Post ansehen Habe ich noch nicht probiert, ich stelle da immer die Reihenfolge der Bootmedien um. USB als erstes. Post ansehen |
Heute abend ging es mal nach Otranto, in dem es zufällig eine Ausstellung zu den neuen Geräten gab (Zwei Verbundene Container) ... Post ansehen Stimmt, 👍 Post ansehen |
Hallo, bei der Kajakeinstellung auf der Uhr wird nur der Puls und die Zeit gemessen, warum keine GPX-Daten über die gefahrene Strecke? ... Post ansehen |
Endlich heute ist der Tag wo ich endli h wegfliege Ich werde jeden Tag 4-5 Bilder Posten 3 Mahlzeiten 1-2 vom Meer ... Post ansehen |
für 1487 likes 😊 🤗 Post ansehen Sind aktuell aber nur 1481 Likes in der Members App. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Trotz. Ich ... Post ansehen |
Danke für 200 gefällt mir angaben ♥️ beste Community und ihr seid toll danke ... Post ansehen |
Ich dachte ich gönne mir mal etwas neues und für meine Projekte wird es mal Zeit ein "etwas größeres" Tablet zu holen. Nächstes Jahr wird... Post ansehen So weit ich das sehe, haben sich alle Wogen in diesem Thread wieder geglättet. Das freut uns! Danke,... Post ansehen |
Hallo Community, hier in der Lounge und in der Samsung Members App stellen wir euch wöchentlich zwei bis drei Hot Topics aus der Community... Post ansehen |
Seit gestern darf ich mich zu den Glücklichen Watch5 Besitzer zählen, die Watch kam kurz nach 14 Uhr ausgepackt,auf 100% geladen und erst danach... Post ansehen Das ist schon ne Leistung 👍 Habe jetzt aktuell auch noch 57% Akku und hatte gestern morgen geladen ... Post ansehen |
Schon fast 200 Likes 😆 😆 danke euch Post ansehen |
Danke für 100 Likes ich danke euch beste Community ♥️ ♥️ 🔥 🔥 Post ansehen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥂 🎊 👍🏼 Post ansehen |
Wie auch schon bei @Barney0w heute Morgen hat @pkaboom meine 10000 Likes voll gemacht Vielen Dank... Post ansehen |
@Anonymous User hat mich über die Schwelle getragen, auch Dir dafür einen besonderen Dank! Natürlich auch an alle anderen in dieser tollen... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
16360 | |
10378 | |
8657 | |
8573 | |
8127 | |
6761 | |
6714 |