Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hallo zusammen ich habe mal frage

(Thema erstellt am: 25-01-2025 02:10 AM)
224 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ist Aptoide sicher und erlaubt weiß jemand davon ich würde gerne euer erfahrung wissen 
0 Likes
Springe zur Lösung
10 Antworten
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
En,sufftonic,scam st auf jedenfall zu vermeiden, da Mit Abstand der mieseste Shop in jeder Hinsicht. wenn man nicht weiß was man wie tut sollte man vielleicht bei Galaxy Store oder Google bleiben ansonsten vielleicht die History von aptoide
auf Wikipedia nachlesen und dann sich mit FOSS repositories befassen, erst wenn wann man weiß was man tut, und sicher ist was man warum FOSS haben möchte... es sind eben keine gecrackten Apps irgendwelcher Zahlungspflichtigen Premium-Apps --- das Gerücht im Netz-- dient nur windigen Geschäftemachern die Links mit multi ad Weiterleitung ins Nirgendwo veredeln, etc etc pp. zudem gibt es vieleFoss Apps auch im Google Play Store z.B
ANTENNA POD usw usf finger weg von apks aus dem Netz wie z.B. von en,sufftonic.scam usw usf.
Foss=Free open source software, das heißt aber nicht unbedingt automatisch das alles vom Sicherheits-Aspekt besser ist... ohne ein bisschen Ahnung eher weniger sicher als einmal im Monat einen security Patch zu ziehen nachdem man sich aufgeregt hat, dass der Patch gefühlt 10 Tage zu spät dran ist. VIELE FOSS apps sind bei ANDROID 14 Eben erst angekommen. Und mitnichten mit 15 kompatibel. Aus Gründen die jeder der es wissen will durch eigene Lese/Lern experience ergründen mag wie auch immer schweife ich mal wieder ab...

Ein Warnhinweis aus Köln mal ohne Spaß
0 Likes