Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hallo zusammen ich habe mal frage

(Thema erstellt am: 25-01-2025 02:10 AM)
223 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ist Aptoide sicher und erlaubt weiß jemand davon ich würde gerne euer erfahrung wissen 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Aptoide ist ein alternativer App-Store für Android-Geräte. Der kostenlose Marktplatz ist im Gegensatz zum standardmäßigen Google Play Store nicht durch Google geprüft und reguliert, jeder Nutzer kann seine Apps dort teilen und zum Download anbieten.

Aptoide übernimmt - anders als der Google Play Store - keinerlei Verantwortung für die angebotenen Apps. Somit kann es unter Umständen vorkommen, dass Sie dubiose oder möglicherweise verbotene Software herunterladen. Sie sollten also keine Apps von unseriösen Anbietern laden, besonders wenn diese eigentlich Geld kosten.
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sicher sind 100%ig immer das was du aus dem offiziellen samsung oder playstore lädst. Alles andere deine eigen Verantwortung 😊
matzethan
Pathfinder
Optionen
Wenn es eine .apk Datei aus dem Internet ist würde ich von abraten. Das sind meist Viren. Sicherer ist der Play Store oder der Galaxy Store. Hier ist es sehr unwahrscheinlich sich Viren einzufangen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für Android gibt es keine Viren. Es gibt Spyware und in seltenen Fällen Ransomware für Android.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, es ist halt eine Schwarzmarkt-App, da kannst du dir ja alles runterladen. Der Nachteil ist aber auch, dass nichts auf Viren oder Ähnliches geprüft wird. Also ist die Gefahr recht hoch, sich etwas einzufangen.
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Aptoide ist ein alternativer App-Store für Android-Geräte. Der kostenlose Marktplatz ist im Gegensatz zum standardmäßigen Google Play Store nicht durch Google geprüft und reguliert, jeder Nutzer kann seine Apps dort teilen und zum Download anbieten.

Aptoide übernimmt - anders als der Google Play Store - keinerlei Verantwortung für die angebotenen Apps. Somit kann es unter Umständen vorkommen, dass Sie dubiose oder möglicherweise verbotene Software herunterladen. Sie sollten also keine Apps von unseriösen Anbietern laden, besonders wenn diese eigentlich Geld kosten.
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
In Google store und galaxy findet man nichts
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Darf ich es jetzt herunterladen
0 Likes
matzethan
Pathfinder
Optionen
Grundsätzlich kann ich es dir ja nicht verbieten, aber ich würde auf jeden Fall von abraten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok viel dank