Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 11-10-2018 12:12 PM)
51627 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.png
Springe zur Lösung
2.675 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@JudithH Traumhaft schön! :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

JunoK.png
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Na wartet mal ab. Ende Mai gehts für mich wieder 2 Wochen auf die schöne Insel Sylt.

Natürlich wird michz da mein neues S10 Plus begleiten.

Dann werde ich euch mal schön staunen lassen :smiling-face:

 

Bis dahin muss es mal ein Panorama aus meinem Keller tun :face-with-tears-of-joy:
WhatsApp Image 2019-03-06 at 10.36.54.jpeg


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Wir fahren schon am 11. Mai für 14 Tage wie jedes Jahr. Hier Morsum, das Tor zur Insel.

 

22880 - Morsum - UHD.jpg

large.jpg


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Auch sehr schön da. Mit dem Bike war ich da schon. 
Wir haben uns aber wieder eine Wohnung mitten in Westerland ca 50 Meter von der Promenade genommen.

 


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Wir wohnen oben in der Nähe vom Restaurant Seenot. Die haben letztes Jahr außen und diesen Winter innen renoviert. Bin gespannt.

Schon mal das Pinocchio probiert?

 

https://www.pinocchio-sylt.de/

 

Im Herzen von Westerland.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@c-a-r-l-o-s  schrieb:

Wir wohnen oben in der Nähe vom Restaurant Seenot. Die haben letztes Jahr außen und diesen Winter innen renoviert. Bin gespannt.

Schon mal das Pinocchio probiert?

 

https://www.pinocchio-sylt.de/

 

Im Herzen von Westerland.


Ne da waren wir tatsächlich noch nicht. Wir haben uns irgendwie auf das Kompass eingeschossen.

Da genau um die Ecke wohnen wir dann jetzt auch bald.

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist in Hörnum das Süd Kap unter dem Leuchtturm oder in List das Piratennest genau am Hafen. 

Man hab ich Sylt-Weh ...


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Sylt-Weh ist gut, aber trifft es. Ja die Tipps rund um Essen und Trinken. Hab mich an einer Excel Tabelle versucht um etwas Ordnung rein zu bringen. Das Kompass war noch nicht dabei. Piratennest hatten wir schon, Hörnum hängt etwas hinter her wegen den fehlenden Parkplätzen dort. In List kann ich unbedingt die Eismanufaktur empfehlen. Das beste Eis in ganz D. https://www.sylter-eismanufaktur.de/

Dazu noch die Alte Backstube auch in List mit seinem legendären Windbeutel. Lätzchen incl. http://www.voigts-sylt.de/

32254 - List - UHD.jpg


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Siehst wir sind immer ohne Auto auf der Insel. Bewegen uns mit dem Bus oder E-Bike.

Das Eis wird mir leider vorbehalten bleiben, da ich dies nicht vertrage.

Aber wenn mir mal danach wäre, gibt es hier bei uns in der Heimat auch eine echte Sylter Eismanufaktur, die den Namen und das Logo  auch offiziell tragen darf.

Ein ehemaliger Koch aus List hat sich hier breit gemacht :smiling-face:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Hab es auch nicht mit Milch und Eis aber die zwei Kugeln pro Urlaub müssen drin sein. Doch wir nehmen das Auto mit. Wir sind mal mit dem Bus nach Hörnum zur Happy Hour (7 Glas Jever geschafft) der Adler Schiffe. Stehplatz im Bus und alle 500 m gestoppt. NIE wieder!

Tipp fürs Schiff, immer gleich Pils zwei holen.

 

20368 - Hörnum - UHD.jpg


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Jap das kenne ich :face-with-tears-of-joy:
Aber wir hatten da bisher noch immer Glück. Eines hat daher erstmal gereicht bisher.

Aber bis auf die neue Adler Express haben wa schon alle durch.

Mit der gehts dann jetzt auch wohl endlich mal nach Helgoland :smiling-face:
Das war auf der Gret  PaluccaDas war auf der Gret Palucca


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓