Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EM-Tippspiel - aus Spaß an der Freude ⚽️

(Thema erstellt am: 11-06-2021 03:38 PM)
1720 Anzeigen
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
20210611_145635.jpg

Hallo liebe Community-Members! 

Na, seid ihr schon im EM-Fieber? 
Nur noch gut 5 Stunden - dann wird die erste Partie (Türkei 🇹🇷 vs Italien 🇮🇹) angepfiffen.

Corona-bedingt wird es ja eine EM ohne Public Viewing, aber auf ein lustiges und spannendes Tipp-Spiel muss man deswegen ja noch lange nicht verzichten!

Wer von euch hat Lust?

Zu gewinnen gibt es nichts - das hier ist schließlich kein offizielles Tippspiel von Samsung
Es geht also nur um den Spaß an der Freude - und natürlich um die Ehre. 

Ich hab einfach mal eine kleine Tipprunde auf Kicktipp gestartet - für jeden, der Lust hat: https://www.kicktipp.de/community-tipper/

Gerne können wir hier dann auch über alles rund um die EM und die Tipps bzw. die Ergebnisse diskutieren.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch in dem Tippspiel einfach mit eurem Community-Namen an. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere von euch mit dabei ist! 🙂

Butzefina.png
70 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich bin dabei!

DavidB.jpg
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Da sag ich doch nicht nein! 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Bin auch dabei, coole Sache 😎👍
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Okay! Bin auch dabei! 

FabianD.jpg
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Yeah!1623421312439.gif
Butzefina.png
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Und wie ich da dabei bin! 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

holgerito
MegaStar
Optionen
Erledigt🤟
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kleine Info an alle, die den Thread hier erst lesen, nachdem das erste Spiel angepfiffen wurde:
Ich hab extra nur einen Bonus-Tipp gemacht - wenn ihr also erst nach zwei drei Spielen einsteigt / einsteigen wollt, dann geh ich mal davon aus, dass noch keiner uneinholbar sein wird! 🙂
Butzefina.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Gute Idee. Hab mal kurz rein geschaut aber ist nix für mich. Wünsche euch allen viel Spaß beim Tippen.