Bei einem unserer Geräte (Galaxy A53) werden unter Konten und Sicherung > Sichern von Daten (Samsung Cloud) bei den Einstellungen nur die WLAN-Einstellungen gesichert anstatt die restlichen auch (Geräte- und Bluetooth-Einstellungen).Man kann da auch wirklich nichts anderes auswählen, also man setzt den Schalter bei allem, oder auch nur den Einstellungen, lässt sie Sicherung durchlaufen, und dann wenn man auf Wiederherstellen von Daten geht und auf sein Gerät steht da ja unter den jeweiligen Punkten was da jetzt gesichert wurde. (Hier jetzt bei meinem Fold5 zu sehen)
Aber beim A53 steht da nur WLAN-Einstellungen und ich habs auch schon getestet, beim Wiederherstellen wird wirklich nur der WLAN-Kram wiederhergestellt.
Sonst ist bei unseren anderen Geräten alles wie hier auf dem Screenshot, nur das A53 sticht heraus.
So ist es mir auf dem Gerät auch leider nicht möglich mit zFont 3 eine andere Schriftart einzustellen, da man dafür seine kompletten Einstellungen sichern und wiederherstellen muss, aber wenn natürlich nur WLAN-Einstellungen gesichert werden bringt das nichts.