Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigenes Löschen zwei meiner aktuellen Beiträge, In eigener Sache. Bild beigefügt

(Thema erstellt am: 17-02-2024 10:45 AM)
518 Anzeigen
AmyJü
MegaStar
Optionen

image


Diese beiden Beiträge habe ich soeben gelöscht, weil es einfach immer unterschwellige Unzufriedenheiten gibt, wenn man, selbst freundlich und objektiv, das Thema Bearbeitung anspricht.
Ich wollte mit dem Spiegelungen Beitrag schlicht ein Beispiel geben, was man machen und rausholen kann mit stärkeren Farben und dass das Gros der User solche Sachen sehr mag.
Ohne Vorwurf, ohne Schlechtmachen, einfach OBJEKTIV feststellen, was nun mal Fakt ist, bis auf Ausnahmen natürlich. 

Die Likes sind mir ziemlich wurscht. 
So wurscht, dass ich Moderator David sogar gebeten hatte, meine Likes auf Null zu setzen, die ich bis dato erhalten habe. Andere Geschichte. 
Geht aber nicht laut David .
Leider richten sich die Likes in der Fotogalerie nur zum kleinen Prozentsatz auf das Foto selber.
Es gibt auch Likes auf Sätze wie "Ich hab meine Brille zerbrochen".

Wie auch immer ... ich habe Platz gemacht für ein erneutes Erscheinen in den Trends eines Beitrags von DasMussKesseln (Mario, nicht falsch verstehen, ich will nur Nägel mit Köpfen machen, du weißt, dass ich dich mag wie viele andere hier) und ich meine, die liebe Gina wäre auch nochmal mit einem älteren Beitrag nachgerüstet.

Das nur zur Aufklärung, dass sich keiner über den plötzlich neuen Stand der Trends wundert.
Allen, wirklich ALLEN, ein tolles und entspanntes Wochenende. 

Eure Amy







36 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Liebe Amy, vielleicht solltet Ihr Euch darauf verständigen solche Beiträge zur Bildverarbeitung im Forum Foto Tipps zu veröffentlichen und zu besprechen. Damit sind die dann aus der Gallery verschwunden. Auch Dir ein schönes Wochenende!
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wobei das Bearbeiten von SW-Fotos in der Dunkelkammer schon eine andere Hausnummer war.
Barney0w.png
AmyJü
MegaStar
Optionen
Ok, Barney. Muss ich das nächste Mal dran denken, vielen Dank.
AmyJü
MegaStar
Optionen
Auch ne superschöne Sache, S/W
-007-
MegaStar
Optionen
Ich melde mich mal nächste Woche bezüglich all dem.
Schade, und wirklich traurig unnötig. Tut mir leid AmyJü. Schönes Wochenende.
AmyJü
MegaStar
Optionen
Ach was, ich lass doch den Kopf nicht hängen.
Aber ich wollte das lediglich hier aufklären, warum meine Beiträge weg sind.
ICH hab sie gelöscht, kein Mod oder so und es ist auch nichts "gemeldet" worden.
Alles gut.
Da müsste anderes passieren, dass ich n Kopf hängen lass 😄
AmyJü
MegaStar
Optionen
Vielen Dank, Isi.
Alles gut.
Members ist "für mich" nicht der Nabel der Welt 🤗😘
Danke dir 🙂
Elisaris
Maestro
Optionen
Du beschreibst doch immer alles mühevoll, wie Du was und warum machst....Smartphonefotografie lebt von Bearbeitung. Dafür sind die ganzen Möglichkeiten ab Werk doch installiert...Kapier ich nicht, was es da zu meckern gibt. Habe selbst auch immer alles in Gallery gesetzt. Da fast überall die gleichen User unterwegs sind, macht das doch keinen Unterschied. Community kann um jeden User froh sein, der hier postet und erklärt...
vedanta
Voyager
Optionen
Du bist ein sensibler Mensch, das merkt man. Daher mein Trost ♥