Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In mit Foxway - wer wartet aktuell (auch) noch?

(Thema erstellt am: 03-04-2024 08:23 AM)
292 Anzeigen
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hallo Zusammen 

Ich habe mal eine Frage in die Runde.. 

Vorab: mir ist klar, dass die aktuell bestimmt viel zu tun haben. Steht auch auf deren Seite ganz groß, nicht übersehbar. Aber dennoch interessiert mich nun mal, wer denn aktuell noch auf finale Rückmeldung, bzw. die Löschbestätigung wartet. 

Mein letzter Stand ist jedenfalls vom 06. März '24, also heute 4 Wochen. Und ehrlich gesagt finde ich das schon ne Zeit.. 

Ich hab selber beruflich schon mal ähnliche Dinge bearbeitet.. Und daher weiß ich, daß man sich normalerweise auf solche "Aktionen" vorbereitet. Kommt ja nicht von jetzt auf gleich. 

Letztes Jahr lief mein TradeIn vom Note 20 Ultra über Teqcycle und da war der Vorgang binnen 10 Tagen abgeschlossen. Und das war auch zu dem Zeitpunkt, als das S23 raus kam. Was lief da also damals anders im Vergleich zu heute? Foxway ist ja so gesehen auch Teqcycle, bzw ist Teqcycle inzwischen ein Teil der Foxway Gruppe.

Berichtet mal, wie es aktuell bei euch aussieht, bzw gerne auch, wie lange ihr warten "musstet". 

Danke euch und schönen Mittwoch😊
0 Likes
3 Antworten
CJ79
Pioneer
Optionen
Bei mir hat's im Februar 3 Wochen gedauert.
Im März beim 2. TRADE IN hat's dann 4Wochen gedauert.
Ging aber beide Male problemlos.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja teqcycle ist inzwischen foxway
und der unterschied zum letzten Jahr ist dass damals die trade ins noch Neuland in der Neuanschaffung waren.
es gab zwar schon den ankauf an sich und Release Aktionen aber die waren bis dahin immer noch getrennt voneinander.
zudem ist es dieses Jahr noch mal ein wenig anders abgelaufen mit der Registrierung für die cashback Aktion ,da haben sicherlich auch so einige ihre Probleme damit gehabt .
ich persönlich habe auch das s24 ultra mit trade in und cashback bestellt gehabt , mich aber dann aufgrund dessen dass ich dass Glück hatte, privat doch noch mal paar Euro mehr zu bekommen, entschlossen den trade in nicht abzuschließen.
aber es kann ähnlich wie bei markenmehrwert Aktionen sein dass die Auszahlung je nach Andrang bis zu 45 Werktage! dauern kann sprich Samstage und Sonntage und Feiertage müssen rausgerechnet werden .
AshuraMuto.png
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Wie es halt so is ... 😁
Gestern Abend, 05.04 24 kam um 21:15 Uhr die Bestätigung zur Löschbestätigung...

Aber danke euch 2en für euer Feedback.
0 Likes