Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Brief laufzeit innerhalb 5km TRIER-KONZ

(Thema erstellt am: 11-07-2024 06:13 PM)
269 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Hi Ihr lieben
Ich hab mal eine Frage ich erhalte einen wichtigen Brief. Austria von der Bundeswehr. Wie wurde heute geschrieben dass der Brief heute (Donnerstag)versendet wurde. Um 12 Uhr Ist meine Frage? Kommt der Brief amFreitag also morgen oder Samstag 

Bitte um Rückmeldung 

Der Brief geht vonTRIER -KONZ 5KM
0 Likes
16 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Ich glaube, das kann oder wird dir hier keiner beantworten können. Frage am besten bei der Post oder dem Versender nach.
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Es gibt Es doch stimm welche Lieder. Wir wissen
0 Likes
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Was man uns alles zutraut, wissen zu können/müssen.....🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eher Samstag. Die Entfernung von 5 km spielt keine Rolle, denn die Briefe kommen erst in ein Verteilzentrum und das kann weit weg sein.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Formuliere das doch erstmal richtig. Was soll das denn überhaupt bedeuten?

"Austria von der Bundeswehr."

"Um 12 Uhr ist meine Frage?"

Ist es denn der Einberufungsbescheid?
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Bei uns ist es direkt trier
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist doch auch egal, ob der Brief morgen oder übermorgen kommt. Falls das Verteilzentrum nicht abfackelt, kommt der Brief bis Samstag.
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Der sollte schon morgen da sein. Da der Leutnant gesagt hat. Dass ich dir morgen schon äh hinbringen soll? Aber die das verpellt haben. mit den absenden
eEquinox
Mastermind
Optionen
Sogar Briefe, die innerhalb einer Stadt versendet werden, brauchen die gleiche Laufzeit, wie ein Brief von München nach Hamburg, in der Regel einen Tag. Dabei ist viel wichtiger, WANN der Brief eingeworfen bzw. abgegeben wurde. Deshalb stehen die Entleerungszeiten auf den gelben Postkasten.

Die 5 km sagen nichts über die Laufzeit; der Brief geht za erstmal zum Verteilzentrum und wird von da aus weiterbefördert. Wenn das Zentrum, z.B. in Bitburg liegt, dann geht ein Brief von Trier nach Trier erstmal nach Bitburg, und dann zurück nach Trier.
Wenn du Glück hast, kommt der Brief morgen an. Wenn nicht, darfst auch mal länger warten, ein paar Tage.