Hallo Liebe Community.
Kurze Info zu One Ui 7 Beta:
Launch Termin
Die Beta wird nicht am Montag kommen. Beta-Versionen werden immer unter der Glocke in der Samsung Members App angekündigt. Solange es dort nicht angezeigt wird, kommt es auch nicht früher.
Beitritt
Die Beta können nur bestimmte Geräte erhalten. Tablets werden keine Beta erhalten!
Beitreten können nur die neuesten Handys. Das ist die S24-Reihe. Bei anderen Geräten bin ich mir nicht sicher. Wenn ihr für die Beta berechtigt seid, könnt/müsst ihr euch in der Members-App erst einmal dafür anmelden, sonst bekommt ihr das Update nicht. Geduld wird hier auch erwartet.
One Ui 7 Design und Features
Wer Leaks auf sozialen Medien von One UI 7 sieht, darf auch gerne enttäuscht sein. Viele Sachen können sich innerhalb einer Beta komplett ändern. Dafür gibt es auch die Beta.
Beschwerden lasst ihr aber außerhalb der Community, solange nichts Offizielles raus ist. Die Community-Experten können euch dabei leider nicht helfen.
Meinung der Community
Aber natürlich dürft ihr immer Features für One UI 7 empfehlen. Erst wenn ihr euch für die Beta angemeldet habt, gibt es eine neue Community für euch, in der ihr Features und Bugs besprechen könnt.
Beta Versionen
Erfahrungsgemäß werden nach der ersten Beta keine Termine für neue Versionen angekündigt. Wer also früh auf Lösungen hofft, muss sich manchmal gedulden.
Warnung Beta
Ich empfehle euch, den Beitritt zu einer Beta gut zu überlegen und die Warnung die davor angezeigt wahrzunehmen.
Eine Beta kann euer Gerät einschränken und niemand kann etwas dagegen tun, bis eine neue Version herauskommt. Man muss dann vielleicht ungefähr zwei Wochen mit einem Bug leben. Also nichts für schwache Nerven. Viele Apps werden auch eingeschränkt, da diese noch keine öffentliche Software sind, darunter insbesondere Zahlungs-Apps.
PS: Wenn ihr noch eine Frage habt, benutzt bitte zuerst das Suchfeld oben. Ich bekomme dadurch sekundenschnell die Antwort.