Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beste Kamera Einstellungen fürs S21 FE

(Thema erstellt am: 25-03-2022 10:49 PM)
8980 Anzeigen
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Hi zusammen! Nachdem es da dann doch einige Formate und so in den Einstellungen gibt, wollte ich mal fragen ob ihr mir soweit die beste Einstellung geben könnt? Wäre echt super! Euch nen angenehmen Abend noch :smiling-face:
14 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Einfach draufhalten🤷🏻, mehr kann ich leider nicht empfehlen 🙈, ich habe full da mir schwarze balken egal an welcher seite rin graus sind🤗. Ich bin ansonsten auch mit der Standarteinstellung zufrieden🙏, und muss keiner mücke in 100 m Entfernung durch den dickdarm sehen🤣.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Das ist z.b. einer meiner Fragen.. wenn ich fulm einstellen ist da auch full quality? Oder nur dann mit den Balken? Früher konnte man ja Megapixel usw einstellen haha lass mich da gerne belehren xD
Car72
MegaStar
Optionen
Nur bei dem Format 3:4 hat man die volle Auflösung. Leider muss man dann mit den Balken leben.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Also das nutzt nicht wirklich einer oder?
Car72
MegaStar
Optionen
Ich nutze immer die volle Auflösung 3:4.Ist aber Geschmacksache.Kenne viele, die die Balken nicht mögen.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Also mich würden die jetzt nicht zwingend stören, macht denn 3:4 und Full so einen extremen Unterschied?
Car72
MegaStar
Optionen
Nein einen extremen Unterschied macht es nicht.Bei mir ist es nur so, dass ich mir Fotos öfter mal auf Leinwand oder als Poster vergrößern lasse.Dafür ist eine höhere Auflösung dann gut.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Okay also sollte es mal nen bild geben was man weiter verarbeiten möchte als grosses bild oder so dann 3:4 ansonsten würde auch Full gehen? :smiling-face:
holgerito
MegaStar
Optionen
Wir schauen unsere Fotos eigentlich nur auf dem Handy an, von daher sag ich mal möchte ich auch das volle Display nutzen. Und für ein foto in normalgrösse ausdrucken reicht full auf jedenfall aus. Mach einfach mal ein foto gleiches Motiv, und in jeden Format, und dann schaust du es dir mal auf eine pc monitor an, da sollte man dann schon einen Unterschied sehen, ich und meine Frau finden die quali in full gut, macht schöne fotos🤗