Hi zusammen! Nachdem es da dann doch einige Formate und so in den Einstellungen gibt, wollte ich mal fragen ob ihr mir soweit die beste Einstellung geben könnt? Wäre echt super! Euch nen angenehmen Abend noch
Einfach draufhalten🤷🏻, mehr kann ich leider nicht empfehlen 🙈, ich habe full da mir schwarze balken egal an welcher seite rin graus sind🤗. Ich bin ansonsten auch mit der Standarteinstellung zufrieden🙏, und muss keiner mücke in 100 m Entfernung durch den dickdarm sehen🤣.
Das ist z.b. einer meiner Fragen.. wenn ich fulm einstellen ist da auch full quality? Oder nur dann mit den Balken? Früher konnte man ja Megapixel usw einstellen haha lass mich da gerne belehren xD
Nein einen extremen Unterschied macht es nicht.Bei mir ist es nur so, dass ich mir Fotos öfter mal auf Leinwand oder als Poster vergrößern lasse.Dafür ist eine höhere Auflösung dann gut.
Wir schauen unsere Fotos eigentlich nur auf dem Handy an, von daher sag ich mal möchte ich auch das volle Display nutzen. Und für ein foto in normalgrösse ausdrucken reicht full auf jedenfall aus. Mach einfach mal ein foto gleiches Motiv, und in jeden Format, und dann schaust du es dir mal auf eine pc monitor an, da sollte man dann schon einen Unterschied sehen, ich und meine Frau finden die quali in full gut, macht schöne fotos🤗