Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Amazon Link in Amazon App öffnen und nicht im Browser

(Thema erstellt am: 29-09-2021 09:27 PM)
33830 Anzeigen
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Guten Abend zusammen,

habe das Problem, dass Amazon Links , die mir z.b. über Whatts App gesendet werden nur im Browser geöffnet werden. Ich möchte allerdings, dass automatisch die Amazon App geöffnet wird. Vom Handling für mich einfacher. In den App Einstellungen ist unter "Unterstützte Links" "Immer in dieser App" eingestellt.
Hat jemand eine Idee an welcher Einstellung es noch liegen könnte?
Es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema, allerdings ohne Lösung. Vielen Dank schon mal vorab.
Gerät: Samsung Galaxy S10e, Android 11
Springe zur Lösung
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Oh je. Jetzt habe ich Dir eine schlaflose Nacht bereitet 😬.
Aber ja vielleicht hat irgendein App Update was verändert. Finde mich jetzt leider erstmal damit ab.
Vielleicht geht es irgendwann wieder
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Also bei mir geht es noch, bei WhatsApp einen link in der Amazon app zu öffnen. Allerdings muss ich auch sagen, bei mir warten noch ein haufen updates drauf runtergeladen zu werden😉.
holgerito
MegaStar
Optionen
WhatsApp steht kein Update zur Verfügung, dies ist meine Version, aber bei Amazon steht ein Update an🤗
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, das denke ich auch.

Kann man ja eh Im Moment nichts mehr machen.

0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Dann warte mal mit den Updates, wenn dir auch die Funktion wichtig ist 😅
holgerito
MegaStar
Optionen
Wäre nicht so wichtig🤗. Frau hats gleiche amazonkonto, von daher hupe🤗
holgerito
MegaStar
Optionen
So ein kleines Update, nachdem ich jetzt zu Hause bin, und alle AppUpdates geladen sind, habe ich noch mal probiert, wenn ich den Link über WhatsApp schicke, öffnet sich der Link in der Amazon App, schicke ich den Link über den FB Messenger öffnet er sich im Browser so das man erst rechts oben auf die 3 punkte gehen muss und dann öffnen in der Amazon App antippen muss, den Link als SMS verschickt öffnet er sich in der Amazon App direkt.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@holgerito 

Morgen nochmal kurz WhatsApp prüfen. 

Heute nicht mehr, möchte gerne wissen was Morgen passiert. Dankeschön. 

Wlan oder Mobile Daten?

Was war an gewesen?

holgerito
MegaStar
Optionen
Habe es über Wlan getestet, werde es morgen, mal über mobilfunk testen, müsste dafür jetzt raus gehen, da ich im Haus kein guten Empfang habe🥺.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@holgerito 

Dankeschön.