am 17-09-2023 08:04 AM
Hello Samsung community,
Da die letzte Aktualisierung vom Game Luncher , nicht groß(ein Bild) anzeigt , "Werbung"(z.b. für dich empfohlen und Spiele im Trend) , nur im unteren Bildschirm Bereich in kleine Bilder was ich spielte anzeigt,würde ich eine alte Version installieren, aber es geht nicht, weil eine neuere Version installiert ist.
Jetzt meine Frage, wie kann man es deinstallieren, in den Einstellungen kann man es nur deaktivieren, oder kann man einstellen,
Das nur das was ich spielte "groß" angezeigt wird?
Und das ich mein letzten Thread in Englisch schrieb tut mir leid, ich hatte vergessen das ich auch in deutsch schreiben kann(weil bei euch steht "Samsung community") nicht zB Samsung forum, dachte ich ,daß man in englisch schreiben soll(jetzt merke ich es mir),
deswegen habt ihr bestimmt auch mein letzten Thread(weil er in Englisch war) gelöscht.
Und da fällt mir ein, daß ich euch gleich das hier "sagen" kann: eure Seite kann ich nur im Browser (von euch) geöffnet werden, nicht mit Chrome, denn wenn ich sie mit Chrome öffnen will, wird nur die APP geöffnet (das Logo kommt von ein Screenshot).
Wenn man sie deinstallieren kann, wie?
Und was muss ich/man wo machen, damit sie auch wieder im Chrome geöffnet werden kann?
der schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antworten.
am 17-09-2023 09:00 AM
am 17-09-2023 10:05 AM
am 17-09-2023 01:21 PM