Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aktualisieren meines Accounts

(Thema erstellt am: 14-04-2023 11:15 AM)
5816 Anzeigen
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ich habe heute diese Aufforderung zur Aktualisierung meines Accounts erhalten und weiß nicht was ich eigentlich tun soll, da wenn ich mich einlogge mein richtiges Geburtsdatum vermerkt ist.....
Ich möchte vermeiden mit meinem Account ggf gelöscht zu werden. 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 

image

image

image

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich vermute einmal das nur User mit einem ungültigen Geburtsdatum gelöscht werden.

Barney0w.png
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Hier nicht anders, alles richtig hinterlegt und sogar schon nen Gewinn damit erhalten! Und trotzdem so nen Mist bekommen.... gehe eher davon aus das es ein Fehler bei Samsung im System ist.
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Also so wie ich es verstehe, wurden die Accounts die unter 18 sind, schon deaktiviert, trotzdem haben diese bis zum 26. April Zeit, ihr Geburtsdatum zu ändern, wenn sie das nicht tun, dann wird ihr account endgültig gelöscht.
Das heißt, wären wir davon betroffen, könnten wir wahrscheinlich hier schon garnicht mehr schreiben, deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen.
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Danke dir, ich lass es drauf ankommen, bin schließlich mit Geburtsdatum korrekt angemeldet. 😇👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich werde es auch noch einmal auskosten als New Member ganz von Vorne zu beginnen. 😁
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Okay macht sinn 😂
Teminite
Mastermind
Optionen
Ok das ist gut zu wissen 😅🙈
WernerM
Mastermind
Optionen
Zwischenzeitlich wurde der Text aktualisiert. Aus einer Feststellung wurde Jetzt ein "wenn". Liest sich trotzdem irgendwie gequält. Screenshot_20230414_170257_Samsung Members_1000022140_1681484577.jpg
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Betrifft die Datenschutzgrundverordnung. Mindestalter 16 Jahre. Kann von einzelnen EU Staaten auf 13 Jahre abgesenkt werden. In Deutschland 16 Jahre.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn ich mein Account bestätigen will, kommt Passwort falsch. ?
0 Likes