Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welches Galaxy Book kaufen

(Thema erstellt am: 11-12-2022 01:56 PM)
351 Anzeigen
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Hallo und einen schönen 3. Advent .
Ich wollte mir eventuell einen neuen Laptop / PC kaufen und möchte diffenitiv eines der Books der Serie 2. Ich habe auch schon ein wenig recherchiert und wollte mal fragen mit welchem ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Mich würde auch interessieren ob man diese Modelle auch stark fordern kann, sprich Spiele spielen und große und viele Datein runterladen.

Jetzt schonmal vielen Dank.
0 Likes
9 Antworten
SmFan2022
Pioneer
Optionen
In Punkto Perfomance gibt es keinen wesentlichen Unterschied zu der vorherigen Version. Es ist völlig ausreichend für Office Anwendungen, das Programmieren und einige Spiele. Jedoch wurde der Galaxy Book nicht für das Gamen entwickelt, der sehr schlanke Design sorgt dafür, dass eine Überhitzung im vorderen Bereich auftritt und die Lüfter "lauter" rennen, wenn man Grafik intensive Spiele spielt.

Die SSD ist schnell und hat eine sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit.

Es ist ein perfekter Allrounder und gut benutzbar mit einem seperaten Bildschirm.
SmFan2022
Pioneer
Optionen
Habe den Galaxy Book 2 Pro 360, 512gb, i7,16gb RAM
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Wie findest du es?
Manche nutzer finden den Klang der Lautsprecher nicht gut.
0 Likes
SmFan2022
Pioneer
Optionen
Der Klang ist in Ordnung (hochwertig). Es sind ja unteranderem auch AKG Lautsprecher eingebaut.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Danke für deine Antwort. Wie ist es mit dem Touch. Ich habe gehört wenn man das Display berührt kann es leicht nach hinten wackeln es könnte etwas fester sein im Stand. Wie ist es mit der Auflösung es ist ja nur um die 1000 bei gleich preisigen Geräten ist es ja heutzutage auch schon um die 2000 die Auflösung.
0 Likes
SmFan2022
Pioneer
Optionen
Das stimmt mit dem Touch, dass wenn man den Druck entfernt ... es leicht wackelt. Die Auflösung ist gut und lässt sich mit einem externen Display erweitern. Natürlich gibt es anderweitige Produkte im gleichem Preissegment z.B der Lenovo Yoga 9. Aber ein wichtiger Punkt war für mich die Interkompatibilät mit meinen anderen Geräten, wie z.B den Samsung Tab. Lässt sich mittels multicontrol und secondscreen sinnvoll einsetzen. Auch das Gewicht und das "Slim"-Design war ein Pluspunkt. Wenn es dir nicht um die Marke geht, dann würdest du bezüglich der Hardwareperspektive besseres auf dem Markt finden.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Diesbezüglich kenne ich mich gar nicht so aus kannst du da was empfehlen was würde man anderes besser bekommen Fragezeichen mir ist halt wichtig gute Auflösung guter Klang und Touch Display ist auch nicht schlecht
0 Likes
Enes2003
Explorer
Optionen
In den Samsung settings kann man Dolby Atmos einschalten. Dann hört sich das besser an
Enes2003
Explorer
Optionen
Da kann ich dir zustimmen. Ich hab mir auch ein galaxy book geholt wegen dem ökosystem. Es war eine frage ob mir die leistung oder das ökosystem wichtiger ist
0 Likes