Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

t7 shield kommunikation update server fehlgeschlagen

(Thema erstellt am: 11-02-2025 08:18 AM)
369 Anzeigen
LD16db
Journeyman
Optionen

ich habe seit paar monaten eine samsung t7 shield. bis jetzt war auch alles okay aber gestern wollte ich neue bilder übertragen (das hat auch alles gut geklappt) und wollte ein update machen bzw. prüfen ob eins verfügbar ist und da kommt die meldung „kommunikation zu update server fehlgeschlagen“ 

weiß jemand an was das liegt bzw was ich dagegen machen kann? 

vielen dank 

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen, vielleicht solltest Du direkt bei Samsung nachfragen.
Barney0w.png
LD16db
Journeyman
Optionen

habe ich gemacht ich habe noch die pssd software, der support meinte ich muss auf magician umsteigen und die pssd software deinstallieren und von der ssd löschen, wie geht das? 

LD16db
Journeyman
Optionen

ich habe für meine samsung t7 shield noch die pssd software seit paar tagen kann ich hier keine updates mehr machen, meldung „kommunikation zu update server fehlgeschlagen“ 

habe samsung kontaktiert die meinten ich muss zu magician wechseln und die pssd software deinstallieren und von der ssd löschen 

wie genau muss ich das löschen? und kann ich einfach so magician runterladen obwohl auf der ssd schon daten drauf sind? 

kenne mich damit nicht so gut aus 

danke 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe leider keine Ahnung und kenne nur unseren @USflatliner der eigentlich Mega gut so etwas könnte.
Habe hier mal diesen Link gefunden.
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/samsung-magician-software-8-20-verfügbar/td-p/1...

Wenn wir Glück haben, schaut eventuell @USflatliner hier mal kurz rein.😊🙏
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Achso, Du hättest jetzt zwei Anfragen laufen.
Besser wäre wirklich nur eine Anfrage, weil man sonst völlig durcheinander kommt. 🙏
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
An den hatte ich auch sofort gedacht!
Barney0w.png
LD16db
Journeyman
Optionen

die anleitung dazu habe ich auch gefunden aber kann mit vielen wörtern nichts anfangen, hab angst das daten dann verloren gehen wenn ich die pssd software lösche 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bin da ebenfalls so wie Du drauf.
Warte bitte kurz, ob jemand eine bessere Lösung parat hat oder eventuell schaut später USflatliner hier mal rein.

Zweite Möglichkeit wäre, Google und Videos dazu anschauen.

Wenn man keine Ahnung hat, eventuell bei MM anfragen, ob die einen helfen könnten .
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, habe tatsächlich fast alles hier von ihm als Lesezeichen gespeichert.
Ist echt ein toller Mensch 😊🙏.