vor einer Woche
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bei Amazon eine neue Samsung 990 PRO SSD gekauft. Da ich diese jetzt gegen eine Größere getauscht habe und daher verkauft habe... habe ich jetzt Stress mit dem Käufer.
Dieser hat die Festplatte mit Samsung Magician geprüft und diese meldet die Festplatte als Fälschung an.
Kann ich die Festplatte mittels Eingabe der Seriennummer auf Echtheit bzw. Garantie prüfen?
Gruß
Peter
vor einer Woche
vor einer Woche
vor einer Woche
Hallo Heike,
er hat es ja über Samsung Magician geprüft. Da ich die Festplatte nicht mehr bei mir habe... kann ich das nicht mehr gegenprüfen. Ich habe allerdings bei Reddit Beiträge gefunden von mehreren Leuten mit ähnlichen Problemen. Daher dachte ich das es eventuell einfach eine Garantieabfrage via Seriennummer gibt.
vor einer Woche
vor einer Woche
vor einer Woche
Da ich Samsung Neuling bin. Hast du eine Email-Adresse / Kontaktformular / Servicetelefonnummer für mich?
vor einer Woche
vor einer Woche
Ja hab ich. Habe die Platte über Amazon Marketplace gekauft. Aber er zweifelt diese Rechnung an da ja die Samsung Software anschlägt. Ist natürlich total verrückt. Ich habe die Schachtel von Samsung und die Amazon-Rechnung gefälscht.
vor einer Woche