Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Recovery nicht möglich herunterzuladen

(Thema erstellt am: 10-07-2023 09:51 PM)
525 Anzeigen
Todflake
Navigator
Optionen
Hi zusammen,
ich wollte mein Galxy Book Flex mit der App Samsung Recovery sichern, allerdings war das irgendwie nicht möglich. Dann habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren, jedoch ist das nicht mehr im Windows Store möglich. Sie wird mir zwar angezeigt, aber der "Installations"-Button erscheint nicht. Hatte jemand schon mal das Problem oder weiß, ob es einen anderen Weg gibt diese herunterzuladen?
Mein Laptop hat alle Updates installiert, befindet sich also auf dem neuesten Stand. 
0 Likes
9 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Todflake
Navigator
Optionen
Danke für deine Antwort.
Über diesen Link geht es leider auch nicht.
Auch nicht über die Update App, obwohl dort Samsung Recovery als App angezeigt wird, die ich noch downloaden könnte. Nur leitet mich diese auch zum Windows Store und dort wird auch wieder nicht der Button zum Installieren angezeigt. Interessanterweise schon bei allen anderen Samsung Apps. Nur eben nicht bei Samsung Recovery.
Sonst kontaktiere ich einfach mal den Samsung Support morgen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du Dein Book zwischendurch mal neu gestartet und dann erneut versucht?
Todflake
Navigator
Optionen
Ja schon mehrmals. Werde jetzt über Windows meinen Laptop zurücksetzen und die persönlichen Daten behalten. Dadurch sollen anscheinend auch alle vorinstallierten App neu installiert werden. Mal schauen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Todflake
Navigator
Optionen
Ah danke dir. Hatte den Reset aber schon gestartet. Alles verlief zum Glück gut und die Samsung Recovery App ist wieder installiert.
Muss jetzt nur wieder meinen Laptop einrichten.
Danke dir für die Hilfe.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Vielleicht hast Du ja trotzdem noch ein paar interessante zusätzliche Infos gefunden.

Viel Freude noch mit Deinem Galaxy Book. ✌️😊
Todflake
Navigator
Optionen
Das auf jeden Fall. Die Links waren schon interessant.
Danke dir. 😊
USflatliner
MegaStar
Optionen
😊😊✌️
0 Likes