Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Monitor geht nicht mehr an

(Thema erstellt am: 11-02-2018 10:22 AM)
8197 Anzeigen
MJJ_Games
Student
Optionen

Mein Samsung Monitor S40F350FHU zeigt kein PoweLed an und er geht nicht an woran liegt das Problem.Brauch schnell Hilfe

PS.Ich hAbe denn Monitor 1 Jahr

0 Likes
3 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo MJJ_Games, 

das klingt jetzt vielleicht ziemlich banal ... aber hast du schon mal überprüft, ob das Netzkabel noch korrekt angeschlossen ist?
Vielleicht hat sich da ja etwas gelockert, so dass dein Samsung F350 keinen Strom mehr abbekommt. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
MJJ_Games
Student
Optionen

Liebe Judith ich habe alles geprüft und mein Monitor geht immernoch nicht ich brauche unbedingt dabei Hilfe.Ich möchte mir nähmlich keine neuen Monitor kaufen müssen.Ich benutze Samsung schon seid 10 Jahren und ich bin echt traurig denn sogar mein alter Medion Ferhnsehr immer noch geht denn habe ich schon 7Jahre und den S40F350FHU habe ich erst einen Monat vonmiraus können wie uns mal Telefonisch darüber unterhalten wenn mein Monitor bis ende dieses Monats nicht geht werde ich mir Monitore von ASUS oder BenQ holen weil ich nicht jedes Jahr mir einen neuen Monitor kaufen möchte ich hoffe auf schnelle antwort.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Guten Morgen MJJ_Games,

in dem Fall bitte ich dich, einmal meine Kollegen vom telefonischen Support zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch lässt sich oft schneller herausfinden, was da im Argen liegt. Sie sind unter 06196 77 555 77 erreichbar, und zwar immer montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr. 

Lebst du in Österreich, dann hilft dir unser Samsung Service weiter. In der Schweiz ist der Kundensupport für dich da.

Viele Grüße 

0 Likes