Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Book W627 Akku Kalibrierung

(Thema erstellt am: 18-01-2021 12:46 PM)
938 Anzeigen
bansheeat
First Poster
Optionen

Im Bios meines Samsung Books gibt es den Punkt Smart Battery Calibration. Als Zusatz steht dabei das die Kalibrierung nur mit Smart Battery funktioniert. Ich kann auch keine Kalibrierung im Bios starten. Wie kann ich den Akku kalibrieren oder ist das bei meinem Samsung Book nicht sinnvoll ? Ich habe jetzt in den Einstellungen des Intel Grafik Kontrollzentrum folgende Information gefunden - siehe 2. Bild. Bedeutet der Wert "Volle Ladekapazität" dass mein Akku schon fast 6000 mWh an Kapazität verloren hat ?Akku.PNG20210118_123805.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @bansheeat, hast du hierzu schon mit dem technischen Support gesprochen? Sowas empfiehlt sich immer, wenn die Community doch mal nicht weiterhelfen kann. Wende dich gerne an die 06196 77 555 77 (Mo-Fr 8-18 Uhr). Meine Kollegen haben gerne ein offenes Ohr für deine Fragen.

Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @bansheeat, hast du hierzu schon mit dem technischen Support gesprochen? Sowas empfiehlt sich immer, wenn die Community doch mal nicht weiterhelfen kann. Wende dich gerne an die 06196 77 555 77 (Mo-Fr 8-18 Uhr). Meine Kollegen haben gerne ein offenes Ohr für deine Fragen.

Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes