am 13-05-2024 10:08 PM
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, Hallo in die Runde... hoffe, ich habe nichts in der Suche übersehen. Ich habe seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy Pro Book 4 14' und bin auch sehr zufrieden.
Leider habe ich aber feststellen müssen, dass das Projizieren nicht funktioniert, und zwar weder über den HDMI Eingang, noch über den USB-C. Daher gehe ich davon aus, dass es kein Hardware-/Treiberproblem ist. Wenn ich bei den Projizieren-Einstellungen von "Nur PC-Bildschirm" auf "Duplizieren" oder "Erweitern" klicke, passiert nichts, und das kleine blaue Licht, das anzeigt, wie gerade projiziert wird, springt zurück auf "Nur PC-Bildschirm".
Ich nutze Win11 Home, habe schon alle möglichen Anschlussgeräte versucht (Beamer, TVs...). Habe auch in den Samsung Anzeige Settings alles Mögliche probiert (Modus, Vision Booster, HDR etc.). Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf "Anderen Bildschirm erkennen" klicke, sagt Win mir, dass "kein weiterer Bildschirm gefunden" wurde.
So langsam gehen mir die Ideen aus, hat jmd von euch Vorschläge?
Danke euch schon mal und einen schönen Abend!
Wulf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13-05-2024 10:41 PM
am 13-05-2024 10:41 PM
am 14-05-2024 12:21 AM
Wahnsinn... perfekt, das hat funktioniert! Danke dir, Kirat! 😊
am 14-05-2024 12:35 AM
am 25-01-2025 09:05 AM
Moin
Habe das selbe Problem.
Aber im Gerätemanager wird mir nur 1 Treiber angezeigt. Wo müsste ich denn evtl. noch schauen wie ich den HDMI Port zum laufen bekomme? Hast du vielleicht noch eine Idee?
am 25-01-2025 01:42 PM