Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Book Pro 4 Projizieren funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 13-05-2024 10:08 PM)
471 Anzeigen
Wulfloh
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, Hallo in die Runde... hoffe, ich habe nichts in der Suche übersehen. Ich habe seit 2 Wochen ein Samsung Galaxy Pro Book 4 14' und bin auch sehr zufrieden.

Leider habe ich aber feststellen müssen, dass das Projizieren nicht funktioniert, und zwar weder über den HDMI Eingang, noch über den USB-C. Daher gehe ich davon aus, dass es kein Hardware-/Treiberproblem ist. Wenn ich bei den Projizieren-Einstellungen von "Nur PC-Bildschirm" auf "Duplizieren" oder "Erweitern" klicke, passiert nichts, und das kleine blaue Licht, das anzeigt, wie gerade projiziert wird, springt zurück auf "Nur PC-Bildschirm".

Ich nutze Win11 Home, habe schon alle möglichen Anschlussgeräte versucht (Beamer, TVs...). Habe auch in den Samsung Anzeige Settings alles Mögliche probiert (Modus, Vision Booster, HDR etc.). Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf "Anderen Bildschirm erkennen" klicke, sagt Win mir, dass "kein weiterer Bildschirm gefunden" wurde.

So langsam gehen mir die Ideen aus, hat jmd von euch Vorschläge?

Danke euch schon mal und einen schönen Abend!

Wulf

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kırat
Voyager
Optionen
Hey geh mal auf gerätemanager, dann auf grafiktreiber, klicke auf treiber aktualisieren, treiber aufm pc also das 2. Unten auswählen, durchsuchen button klicken und dann müssten 3 grafik treiber angezeigt werden. Ein irgend so ein windows treiber und 2 identische samsung/intel treiber. Wechsel mal zwischen den 2 identische treibern mal und schau ob mal funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Kırat
Voyager
Optionen
Hey geh mal auf gerätemanager, dann auf grafiktreiber, klicke auf treiber aktualisieren, treiber aufm pc also das 2. Unten auswählen, durchsuchen button klicken und dann müssten 3 grafik treiber angezeigt werden. Ein irgend so ein windows treiber und 2 identische samsung/intel treiber. Wechsel mal zwischen den 2 identische treibern mal und schau ob mal funktioniert.
Wulfloh
Student
Optionen

Wahnsinn... perfekt, das hat funktioniert! Danke dir, Kirat! 😊

Kırat
Voyager
Optionen
JAWOHL perfekt das freut mich sehr. Hatte leider damals auch dasselbe Problem. Nur das bei die lösungssuche nhn ganzen Monat gedauert hat😂👍
Members_pH0tX3O
First Poster
Optionen

Moin

Habe das selbe Problem. 

Aber im Gerätemanager wird mir nur 1 Treiber angezeigt. Wo müsste ich denn evtl. noch schauen wie ich den HDMI Port zum laufen bekomme? Hast du vielleicht noch eine Idee?

0 Likes
Kırat
Voyager
Optionen
hey sry lange ist's her das ich mich mit dem Problem befasst habe. kannst du mal ein bild von gerätemanager mit dem grafiktreiber schicken?
0 Likes