Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy book 3 pro 360

(Thema erstellt am: 22-07-2023 04:46 PM)
1004 Anzeigen
yvo02051976
Journeyman
Optionen
Ich bin es mal wieder und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit zwei Monaten etwa besitze ich ein book 3 und bin, wenn es denn funktioniert, auch zu frieden! Mich stören aber zwei Sachen und ich glaube, es hat vielleicht etwas mit der Einstellung zu tun! Es braucht ewig, um hochzufshren und ebenso sträubt es sich, beim runtergehen! Ich gebe zu, aktuell nutze ich es ca. zweimal die Woche! Es ist mein erster Laptop und dann auch gleich mit Windows 11! Ich hoffe, ihr habt Ideen
0 Likes
13 Antworten
yvo02051976
Journeyman
Optionen
Ich hab das book jetzt mit nem cleaner geprüft, der hat aufgeräumt, auch die rester von mcafee sind jetzt weg...das update ging zu installieren ohne probleme und im Start gab ich drei Programme, wie z.b. die cloud deaktiviert...book scheint jetzt ohne Probleme zu laufen...danke für Eure Hilfe
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @yvo02051976, ich habe deinen Beitrag mal in den passenden technischen Bereich verschoben. Dort können ihn andere auch schneller finden. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. 

NathalieB.jpg
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Wie findest du die Akkulaufzeit?
0 Likes
yvo02051976
Journeyman
Optionen
Da kann ich dir leider keine Antwort geben. Mich regt das Teil einfach nur noch auf! Braucht ewig, bis es sich hochgefahren hat, da ist Ann ab und an mal der Bildschirm schwarz! Dann installiert es die Windows Updates nicht richtig bzw. Setzt alles wieder zurück und aktuell fährt es halt nicht runter. Somit macht es keinen Spaß, damit zu arbeiten und nutze es nur für Geldsachen! Ich hatte mir für die viele Kohle, die ich bezahlt habe, einen leicht zu bedienenden Laptop erwartet, aktuell aber nur scherereien damit!