Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Book 2 mit ARC und i7 P12

(Thema erstellt am: 05-12-2022 09:25 AM)
283 Anzeigen
Daniel2023
Voyager
Optionen
Hallo, werden bei Samsung mittlerweile Änderungen bei aktuellen Notebooks im Verkauf vorgenommen? Laut technischen Angaben hat das Notebook eine beleuchtete Tastatur. Aber ich kann nichts feststellen. Die entsprechende Taste fehlt auch. Im Dunklen ist es echt toll nichts zu sehen auf schwarzen knackenden Tasten. Dann backt auch der rechte Scharnier bzw. das Gehäuse sehr laut beim Öffnen des Notebooks. Ferner zischt auch das Netzteil sehr laut. Für mind. 1000,- Euro bin ich enttäuscht.

Ist das alles normal?
0 Likes
3 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, gab es beim normalen Book 2 keine dedizierte Taste für die Tastaturbeleuchtung. Über die Einstellungsapp sollte es aber dennoch einstellbar sein:

Samsung-Settings App -> Tastatur -> dort sollten die Einstellungen für die Tastaturbeleuchtung sein

ZeroTwo.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei anderen Herstellern ist das die Kombination FN-Taste und Leertaste für die Tastaturbeleuchtung.
Barney0w.png
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
In der Software steht es auch, aber es leuchtet nix im Dunkeln. Ist wohl eine Tastatur ohne Beleuchtung. Für 1000,- Euro geht das gar nicht und weil dann die Angaben falsch sind.
0 Likes