Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Drucker: SyncThru Web Service passwort vergessen

(Thema erstellt am: 23-01-2017 02:24 PM)
48461 Anzeigen
Baron45
First Poster
Optionen

0 Likes
6 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Baron45, probiere dich mal mit admin und sec00000 beim SyncThru Web Service deines Samsung Druckers einzuloggen. Das ist das Standardpasswort für die Anwendung.

Falls du die Anmeldedaten geändert und vergessen hast, kontaktiere bitte die Drucker-Spezialisten vom telefonischen Support. Sie helfen dir gerne weiter, damit du schnell wieder den Web Service für deinen Drucker nutzen kannst. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr über die Rufnummer 06196 934 0 275 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).

In dieser FAQ findest du übrigens weitere Tipps zum Login bei SyncThru. Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob du dich erfolgreich einloggen konntest. :robothappy:

FabianD.jpg
0 Likes
Asterix
First Poster
Optionen

Hallo,

habe das Webpasswort für meinen CLP325W vergessen, bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zurückzusetzen , über den Printmanager scheint es auch nicht möglich zu sein und eine entsprechende Hilfestellung in der Betriebsanleitung ist nich vorhanden.

Können sie mir zu diesem Thema Unterstützung geben.

Besten Dank

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Versuch:

Standardusername: admin

Standardpassword: sec0000

Achte auf die Schreibweise.

AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Asterix,

wunder dich nicht: Es waren nicht die bösen Römer, die deine Antwort haben verschwinden lassen. Ich habe gaaanz viel Zaubertrank geschlürft und dein Anliegen in diesen Thread verschoben, weil es hier um exakt das gleiche Thema ging. :womanlol:

Haben dir denn die Tipps der User schon zur Lösung deines Problems verholfen?

Wenn ja, wäre es super, wenn du auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickst. :catvery-happy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Anwenderhotline
First Poster
Optionen

Oh was für ein schönes Forum.

Also ich bin neu hier und benötige Hilfe... Ich habe einen 3820 und habe im Adminmenü das Netzwerk zurückgesetzt.

Wurde auch alles ausgeführt und auf Standart zurückgesetzt, aber nun komme ich nicht mehr rein.

admin / sec000000 funktionieren nicht. mein bisheriges Passwd   drucksdu wird auch nicht mehr angenommen.

Also was kann ich tun..?

Gruß Detlef

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anwenderhotline,

ich freue mich, dass dir unser Forum gefällt. :smiling-face: 

Dieser Thread hier ist ja schon etwas älter; deswegen hast du von der Entwicklung im Druckerbereich von Samsung wahrscheinlich noch nichts mitbekommen:

Der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter.

0 Likes