Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung book 4 pro 360 finde ich leider nicht empfehlenswert !!!

(Thema erstellt am: 09-04-2024 06:45 PM)
144 Anzeigen
Singh27
Journeyman
Optionen
Hallo Leute,

Ich habe im Januar erstmal S 24 Ultra gekauft, wo ich mit 3 oder 2 Signalstrichen schon irgendwie zu recht komme, wobei man bei 2 Strichen keine gute Lautsprecherstärke hat. Ansonsten scheint es gut zu funktionieren.

Danach wollte ich unbedingt book4pro 360. Es war leider keine gute Entscheidung. Auch wenn ich beim Autostart alles disabled habe, hat er immer was zu tun. Er scheint keine Freizeit zu mögen.

Die untere Seite hat dieses Plastikteil, das immer so bischen quietscht, als waere es bischen locker, ist es aber nicht. Kein gutes Feeling für 2000 so ein Gerät mit Plastik zu haben.

Ist auch nicht leicht, empfele jedem, erstmal in Mediamarkt oder so selber in die hand zu nehmen.

Ich dachte mir, dass auf so ein Notebook würde wenigstens Age Of Empires ohne Probleme laufen, auch nicht. Ich habe die Graphiktreiber usw. geupdatet, aber lief nur mit sehr schlechter Auflösung und Graphikoptionen auf Medium oder in ausgeschaltetem Zustand wie vorher.

Also benutze ich diesen notebook lediglich zum Arbeiten und gut ist. Aber Sterne werde auf gar keinen Fall geben, sondern überlege ich mir, in ein zwei Wochen im Google meine Erfahrung zu schildern. 

Ich hatte mir die T9 4gb auch geholt. Auf die 16 Zoll Pouch (Hülle) warte ich immer noch.


6 Antworten
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Hallo Singh27,

Das tut mir natürlich leid, recht hast du aber, es muss einem selber gefallen.
Daher bitte mal deine Überschrift anpassen mit den Worten "...von Mir..." erweitern, ... das klingt sonst auf die Allgemeinheit bezogen. - Es ist halt DEINE Empfindung. 👍 😁

Gruss Andi
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Bei mir keines der angesprochenen Probleme. Was das zocken angeht kann ich nicht viel dazu sagen da ich hierfür meinen PC habe.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Keine Ahnung was da schief läuft, aber ich zocke darauf aktuell Halo4 auf maximal und bin begeistert. Selbst der Lüfter schaltet sich dabei kaum ein. Wolfenstein und Fallout New Vegas auch kein Problem🤷‍♂️

2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
0 Likes
Mister_M
Voyager
Optionen

Da hier auch nicht geschrieben wird, um welche Ausstattungsversion es sich handelt, ist es ohnehin schwierig nachzuvollziehen.

0 Likes
Singh27
Journeyman
Optionen
Es war die best mögliche Ausstattung für book 4 pro 360
0 Likes
Singh27
Journeyman
Optionen
Intel Core Ultra 7 155H Prozessor (Hexadeca-Core)

1,4 GHz mit Turbo-Boost bis zu 4.8 GHz, 25 MB Cache, 45 Watt

32 GB LPDDR5x SO-DIMM,

1 TB SSD

40,6 cm (16 Zoll) IPS 2.8K Touch-Display

2.880 x 1.800 Pixel, (16:10) Widescreen

entspiegelte Displayoberfläche

500 nits

FHD Webcam

Grafik

Intel Arc Grafik
0 Likes