Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SAMSUNG 32 curved Monitor standby problem

(Thema erstellt am: 26-11-2021 09:59 PM)
1085 Anzeigen
caitanya
First Poster
Optionen

Hallo, Ich habe gerade mein SAMSUNG 32" curved (Model: LU32R590CWRXEN) Monitor bekommen und jetzt habe ich ein Problem.

Am Notebook (Huawei Matebook X Pro 2019 Model) ist im Windows 10 eingestellt, dass nach 5min Inaktivität der Monitor sich abschalten soll. Das passiert dann auch, aber der Monitor zeigt sofort die Mitteilung "Monitor wird in Standby versetzt" und "HDMI" und schaltet sich permanent wieder ein, dann aus und wieder ein, ... Das gleiche passiert, wenn ich das Notebook ins Ruhezustand versetze.

Verbunden ist es via HDMI mit dem Notebook.

Einstellungen vom Monitor sind:

Smart-Öko-Sparmodus+ | AUS
Autom. Aus. Plus / Autom. Ausschalten | EIN 2 Std.
Öko Timer | EIN 10 min

Ich benutze eine "ICY Dockingstation IB-DK2106-C" zwischen dem Notebook und Monitor.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

lg c

0 Likes
1 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @caitanya,

ich habe deinen Beitrag zu "Notebooks, SSD & IT" verschoben. Hier passt er besser hin.

Es kann vorkommen, dass externe Geräte nicht korrekt vom System erkannt werden, wenn eine Dockingstation zwischengeschaltet ist. Dadurch werden manche Funktionen eventuell nicht richtig ausgeführt. 

Melde dich am Besten einmal beim telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

KiraF.jpg
0 Likes