Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RIss DIsplay Galaxy Book 360 Pro

(Thema erstellt am: 21-03-2022 11:24 AM)
1440 Anzeigen
Wickilini
Student
Optionen

Habe mir vor 4 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gekauft. Heute habe ich es geöffnet nach der Wochenende wenn das geschlossen war, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe damit auch sehr sorgfältig um. In der Samsung US-Community habe ich dann eine ganze Reihe Beiträge dazu gefunden, die alle das gleiche Problem hatten.

Hat jemand hier noch dieser Problem gehabt und gelöst? Wie viel kostet sowas zu reparieren?

#RISS #CRACK #DISPLAY

Vielen Dank im Voraus, 

8 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Du bist bedauerlicherweise nicht der einzige. Auch hier in der Community wurde schon darüber berichtet.

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/riss-im-display-was-tun/td-p/4269383
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
unter deinem Link gibt der Beitragersteller ja an das vermutlich jemand etwas auf seine Laptoptasche gestellt hat.

es gibt leider oft Momente wo man nicht nachvollziehen kann wie es passiert ist, ob selbst oder einem dritten.
Gaschi78.png
Hasekj
Apprentice
Optionen

Moin...habe ebenso einen riss im display. kann mir auch leider nicht erklären wann und wie es dazu gekommen ist. das notebook scheint für einen gebrauch ausserhalb der vier wände nicht geeignet zu sein. bin mal gespannt was der service mir mittwoch erzählt. 

keine kaufempfehlung meinerseits. gruß thomas

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
naja wenn man es außerhalb nutzt bzw. transportiert sollte man es schon schützen, das sollte man mit jedem Laptop
Gaschi78.png
0 Likes
Hasekj
Apprentice
Optionen

da kauft man sich ein leichtes notebook um es dann in einem hartschalenkoffer zu transportieren. richtig gut...

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du es nicht schützen möchtest musst du halt aufpassen
Gaschi78.png
0 Likes
Hasekj
Apprentice
Optionen

ich habe die passende, originale samsung schutzhülle und dazu ein notebook rucksack. mein altes notebook ist 11 jahre alt. es hat keinen kratzer oder riss am display. es ist einfach nur alt. also denke ich, dass ich in der lage  bin sorgsam mit meinen geräten umzugehen. 

wenn ich mich im internet so umschaue, sind wir hier nicht die einzigen mit dem problem.

danke fürs gespräch

gruß tom

0 Likes
signore77
Apprentice
Optionen
... habe mein Galaxy Book Pro 360 13.3 nun gute zwei Monate - gestern hat es noch einwandfrei funktioniert, aber heute war auf einmal ein Sprung im Display, und dieses bleibt schwarz.

Mal schauen, was der Samsung-Kundenservice am Montag sagt, wenn er wieder erreichbar ist...